Gepflegtes Hotel in Spitzenlage mit guter Küche und exzellentem Service. Viele Zimmer mit Balkon, fast alle Zimmer mit Meerblick, manche Doppelzimmer nicht sehr groß - aber dafür der grandiose Ausblick!
der Jahreszeit entsprechend, gestalteten wir unseren Urlaub mit täglichen Untenehmungen,:herrliche Wanderungen, mit den öffentlichen Verkehrmittel unterwegs, insbesondere ins Landesinnere.
Vom Hotel waren wir begeistert, sauber, Personal aufmerksam und freundlich und eine zauberhafte Aussicht auf Sorrent und Bucht von Neapel. Die deutschsprachige Verständigung an der Rezeption, oder Infotipps/Mappe zur Umgebung,Fahrpläne zu den öffentlichen Verkehrmittel war nicht gegeben.
Das Personal im Hotel ist zuvorkommend, freundlich und stets bemüht, sodass sich alle wohlfühlen können. Etwas ungewöhnlich waren die vielen Hochzeiten abends. Zum Glück war immer kurz nach Mitternacht Ruhe.
ich war sehr angenehm ueberrascht, als ich den tollen Ausblick aus unserem Zimmer sah. Nur Wasser und Meer. Einfach super. Bisher keine Enttaeuschungen.
Erster Eindruck sehr positiv, Ambiente und Lage! Großzüge Lobby mit elegante r Einrichtung. Auch die Außenanlagen sehr großzügig gestaltet. Schöne Terrassen mit außerordentlich eindrucksvollem Ausblick über den ganzen Golf von Neapel.
Absolut überzeugender Service, so nett, persönlich und aufmerksam! Küche auch gut.
Zimmer immer blitzsauber geputzt, ist zwar nicht riesig, aber mit Meerblick. Schöne Terrass
Lage: direkt in den Felsen der Steilküste gebaut, man sieht zu, wie bei Ischia die rote Sonne im Meer versinkt...
Fazit: komme gern wieder!!!
Tolle Aussen-Terrasse mit Blick auf den Golf von Neapel und den Vesuv. Sehr romantisch. Das Frühstück und das Abendessen lassen sich auf einer der tollen Terrassen einnehmen. Kostenlose Parkplätze gab es auch und das Ambiente hat uns gut gefallen.