Hotel war sehr sauber, das Essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft, Das Hotel besitzt eine zentrale Lage auf der Insel. Fühlten uns sehr sicher und aufgehoben. Eines der besten Hotels welch wir in den letzten Jahren kennen gelernt haben.
Gepflegtes Ferienresort das fast bis zum Jachthafen reicht. Mir hat gefallen, dass es trotz der Grösse der Anlage im grossen und ganzen sehr ruhig war. Eine schöne Aussicht und gute Infrastruktur rundet das Urlaubsfeeling ab. Ich würde wieder einmal hier buchen.
Wir sind Lanzarotefans und sind das dritte Mal in diesem Hotel gewesen, wegen der großzügigen Anlage und des guten Essens. Mit einem Mietwagen erreicht man hervorragend alle touristisch interessanten Punkte.
In einem ruhigen kleinen Ort mit vorgelagertem Yachthafen gelegenes Hotel mit herrlichem Blick auf das Meer und die Berge. Die Außenanlage des Hotels ist u.E. nicht zu toppen. Wunderschön angelegt mit 3 Außenpools und separatem Spa und viel Platz.
Wiederholungstäter im Calero- Ruhe und Entspannung
4 / 6
Das 3.te Mal Calero-
Tolle Anlage in einem ruhigen Ort, so langsam aber etwas Renovierungsbedarf. Um diese
Jahreszeit „älteres, meist englisches“ Publikum und Sportler. Essen ok.
Die Anlage befindet sich in einem sehr ruhigen Ort mit nur zwei Hotels, ansonsten Villen und ein kleiner Hafen in unmittelbarer Nähe. Für unseren Zweck - kurze Auszeit - war die Anlage bestens geeignet, wenngleich mit kleineren Mängeln.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Verifizierter Aufenthalt
Da macht man nix verkehrt !!!
5 / 6
Super großzügige Anlage, viele Zimmer haben Meerblick, teilweise sogar mit Sonnenuntergangspanorama, drei große Pools, zwei davon bei Bedarf geheizt, Fitness inklusive, Spa gegen Aufpreis, WLAN sehr gut, Essen für Buffet gut ...
Vorteil war auch, dass das Hotel bei der Anreise vom Shuttlebus als erstes und bei der Rückreise als letztes angesteuert wurde :-)