Das Hotel Costa Calero ist sehr schön gelegen, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet und das Abendbuffet sind sehr gut und die Auswahl ist hervorragend, das Mittagsbuffet ist leider nur bedingt zu genießen, da es für unseren Geschmack teilweise nur lauwarm oder auch schon kalt war. Aber da es auch dort reichlich Auswahl gibt, kann man sich was braten lassen oder auch kalt essen. kann dieses Hotel nur empfehlen. Kommen bestimmt wieder.
Seit 2010 sind wir mindestens 2mal im Jahr im Costa Calero gewesen.Damals war es noch ein Iberostar Hotel......top.Heute ...Zimmer sind abgewohnt ,Essen mittags alles frittiert abends war es ok.Der Direktor hat uns nicht einmal begrüßt obwohl wir so oft da waren...wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.Schöne Güße an Frau Fork...hoffe es geht ihr gut
Sehr schönes, sauberes Hotel. Freundliches, unaufdringliches Personal. Spitzenmäßiges Essen morgens, mittags und abends. Es findet sich selbst für mäkelige Esser etwas zu essen. Schöner ruhiger Ort.
Angenehmes Hotel in ruhiger Lage im vermutlich schönsten Ort von Lanzarote. Kein Halligalli-Ort, sondern ein sehr gepflegter Yacht-Hafen in unmittelbarer Nähe
Lage zwar etwas abseits von dem nächsten Ort aber mit gutem - kostenlosen - Hotelbus 4 x täglich gut erreichbar. Wanderungen an der Steilküste sind möglich und auch ein toller Radverleih mit kompeten Beratung vorhanden. Essen und Zimmer sind super.