Kleins,sauberes und gemütliches Hotel ,mit feinem Frühstücksbüffet! freundlicher und zuvorkommender Empfang mit kompetenter Beratung was unsere Genusswanderung betraf.
Sehr authentisches Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Moderne Einrichtung mit heimlichem und alpengerechtem Flair. Gutes Essen entweder im Hotel oder in der dazugehörigen Pizzeria. Ebebso ist der Hauseigene SPA-Bereich mit Sauna, Dampfbad und Ruhebereich zu empfehlen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Sehr gepflegtes, einfaches Hotel für Jung und Alt
6 / 6
Einfaches, liebevoll renoviertes Hotel mitten in der Bergwelt der Flumserberge. Ideale Lage, ruhig, Nähe Bergbahnen und grosses Wanderwegnetz. Zum Essen ist die Pizzeria Tannenheim im Sommer die geniale Ergänzung.
Wir wurden im Hotel sehr freundlich empfangen und konnten schon zur Mittagszeit das Zimmer beziehen.Vom Hotel aus kann man viele verschiedenen Wanderungen machen oder mit der Bahn in die Höhe schweben.
Die beste Adresse am Flumserberg. Eine Wohlfühloase direkt an der Skipiste. Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Bei Marvin und seinem Team fühlt man sich wie zuhause. Heuer bereits zum fünften Mal und es war nicht für alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage.
Gutes, freundliches 3-Sterne-Hotel mit wunderschöner Aussicht auf die naheliegenden Berge, einfaches Frühstück, naheliegendes Restaurant aber empfehlenswert
Es ist ein super Hotel mit sehr freundlichem Personal und einer ausgezeichneter Küche. Das Frühstück ist genial und das 4 Gang Abendessen ist einfach spitze.
Zweckmässiges Hotel mit guter Küche. Zimmer einfach eingerichtet, Badezimmer klein. Alles sehr sauber, ruhig. Reichhaltiges Frühstück in guter Qualität, die verschiedenen Sachen waren immer gut nachgefüllt. Nachtessen besteht aus vier Gängen (Salatbuffet, Suppe, Hauptgang und Dessert). Gute Küche, Portionen des Hauptgang in der Grösse sehr unterschiedlich. Generell sehr freundliches Personal.