das Hotel ist super gelegen das Personal nett und Hilfsbereit . es ist sehr sauber. leider wird nur englisch und spanisch gesprochen. Für ältere Generation etwas schwierig.
1. SUPER LAGE, mit tollen Strand und ruhiges Umfeld. Gebäude gepflegt. Alles zentral schnell zu Fuß erreichbar. 2. "Clean-Grad" je nach Personal. 3. Personal; alle super freundlich und hilfsbereit. 4. Speisen reichhaltig, Brotsorten haben nicht den deutschen Standard. 5. Bedienung. Top. 6. Zimmer: Bett mit super Matratze. TV super großen Bildschirm mit deutschen Programm. Zimmer groß. 7. Bad entspricht nicht mehr dem heutigen Standard = Dusche in der Badewanne = Tiefeneinstieg für Ältere Personen kritisch…
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im November 2025
Tolle Auszeit zwischen Stadt und Strand
6 / 6
Sehr gepflegtes Hotel in toller Lage, sehr freundliches Personal und gutes Essen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Der Stand ist so nah und wir konnten jeden Abend zum Wellenrauschen einschlafen.
Das erste Zimmer was wir bekommen hatten war nicht gut ,da der Blick nur auf eine herunter kommenden Haus wand war. wir bekamen nach Rückfrage ein anderes Zimmer.
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Enttäuscht
3 / 6
Mich würde interessieren wofür das Hotel fünf Sterne bekommen hat.
Das Frühstück war bis auf das Baguette, das Brot und die Brötchen gut. Abendessen war immer das gleiche und geschmacklich fad . Der Service war immer freundlich und gut gelaunt. Im Zimmer gab es keinen Kleiderschrank, lediglich eine Kleiderstange und zwei Mini Schubladen. Die Klimaanlage funktionierte so gut wie überhaupt nicht. Genau so das Internet
Schöe Aussicht, direkt am Canteras-Strand, sehr gutes Frühstück, extrem freundliches Personal. Superior-Zimmer mit Meersicht sehr zu empfehlen, viel Platz!
Tolle Lage, toller Ausblick wenn man ein teures Zimmer bucht (Meerblick); Frühstück okay, mehr aber auch nicht; Zimmer sauber und renoviert und okay; Flure und Zimmertüren renovierungsbedürftig
Sehr schönes und gut gelegenes Hotel in Las Palmas de Gran Canaria direkt am Strand (Pool und Liegen sind aber auch vorhanden) und Nahe des Stadt.
Vorbildliches und sehr freundliches Personal, von der Rezeption über das Housekeeping bis hin zum Restaurant. Besonders hervorzuheben sind Magdalena und Julien von der Rezeption. Julien organisierte für uns auch Ausflüge nach Arucas und einen Delfin/Wal-Bootstrip in den Süden der Insel (Puerto Rico de Gran Canaria).
Vom Frühstück/Dinner kann ich vor allem großes Lob an…
Das Hotel liegt direkt am Las Canteras Strand. In der Nähe liegen viele Restaurants und Geschäfte. Auch der Hafen ist nicht weit entfernt, so dass das Hotel auch für Vorübernachtungen bei einer Kreuzfahrt geeignet ist.