Wir waren 4 Tage im Hotel Cristina war echt toll Personal ,Essen alles hat gestimmt
Das Hotel liegt am einem Hügel oberhalb Limone ca. 7 min. Laufzeit in das Städchen aber nach dem tollen essen braucht man einen Verdauungsspaziergang der Strand liegt auch ca.7min Laufzeit am Schwesterhotel Da vinci
aber sauber und schön
Also wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Super Urlaub
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Abgelegen und ruhig
5 / 6
Das Hotel selbst liegt am Hang und ist ca 15 Gehminuten vom Zentrum (bergab) entfernt. In der näheren Umgebung befinden sich Kapellen, Wanderwege, ehemaliges Kloster und einige Restaurants. Zimmer für ital. Verhältnisse sehr gut (auch Badezimmer) mit Mini-Kühlschrank. Die Pools sind sauber jedoch etwas kühl. Zur Gastronomie: für eine 3Sterne-Anlage außerorderlich gut. Frühstück sehr vielfältig und üppig. Nachmittags gibts kostenlosen Kaffe/Tee/Kakao/Kuchen und Abendessen (ca 12€ auch vor Ort einzeln buchbar) auch…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Wunderschöner Urlaub in traumhafter Landschaft
5,2 / 6
Wir waren begeistert von der schönen Landschaft am Gardasse und vom tollen Ausblick von der Hotelterrasse und sogar
vom Frühstückstisch aus. Auch wenn es oft geregnet hat, waren genug Freizeitmöglichkeiten geboten.
Das Hotel war sehr schön. Einziger Kritikpunkt waren die etwas schmutzigen Gläser und die noch nicht laufende Heizung, was die Zimmer doch etwas kühl machte. Ansonsten alles sehr zu empfehlen, vom hoteleigenem Shuttleservice bis hin zum leckeren Morgen-Capuccino. Wir kommen wieder!
Dafür das man nicht grad wenig für ein 3 Sterne Hotel bezahlt hat, war es sehr gut. Das Auto konnten wir jederzeit in einer Garage parken.
Die Zimmer wurden täglich aufgeräumt. Jedoch wurde das Bettzeug kein einziges Mal gewechselt.
Das Frühstück war in Ordnung. Den Kaffee konnte man auch gut trinken.
Das Abendessen war sehr gut. Immer sehr viel Auswahl und sehr lecker. Sollte man also auf jeden Fall nicht verpassen.
Zum Strand muss man etwas länger laufen (mehr als 500 Meter wie in der Hotelbeschreibung).
War angenehm überrascht. Herrliche Lage und ein gut geführtes Haus. Freundliches und aufmerksames Personal.
Ich konnte, die Zeit während meines Urlaubes gut nutzen. Keine weiten Wege, Service und Angebote stehen in einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis.
Habe mich, für meinen nächsten Urlaub am Gardasee, wieder für dieses Haus entschieden.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Kein Hotel für Familien
4,3 / 6
Hotel und Restaurant keine Beanstandungen, Essen war sehr lecker !
Kinder sind aber anscheinend nicht erwünscht. Auf der Terrasse durften sie nicht rumlaufen, weil der Kellner uns dann erklärte, dass die Kinder stören. Abends an der Bar (die um 20.00 Uhr noch nicht besucht war) das gleiche, die Kinder mussten bei uns am Tisch sitzen bleiben (bei Kindern von 3 und 7 Jahren etwas schwierig). Spielplatz oder -Möglichkeit war nicht vorhanden.
Dem Personal kam auch nicht leicht ein Lächeln über die Lippen.
Hatten ein Superior Zimmer gebucht welches zu den renovierten Zimmern gehörte. Diese Zimmer können wir guten Gewissens weiterempfehlen.
Der Pool vor dem Hotel Cristina *** wurde neu angelegt und ist jetzt wirklich schön geworden ( echte Wohlfühloase) toller Ausblick, bequeme Und schöne Liegen und Stühle
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Schöner Urlaub , Preis-Leistung stimmt !
4,2 / 6
Tolles Hotel in ruhiger Lage, super Blick auf den Gardasee, Essen war sehr gut, Personal sehr freundlich,
Zimmer war sehr groß, Badezimmer war renovierungsbedürftig !
Hatten Standard-Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht, bekamen aber zu unserem Vorteil 2 getrennte Doppelzimmer mit Seeblick .
das essen und fruehstueck waren sehr gut, aber die sauberkeit im zimmer war nicht berauschend .es waren haare auf der tagesdecke ,die nach reklamation gewaschen wurde. an der badezimmertür klebte von anfang bis ende ünseres aufenthaltes irgendeine creme