Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Rundum zufrieden - wir kommen wieder
5,8 / 6
Zwar in die Jahre gekommenes, aber sehr nettes Familienhotel mit tollem Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren 3 Ehepaare und hatten alle ein helles, großes Doppelzimmer mit Halbpension plus (AI-Getränke von 18 bis 22 Uhr).
Wir kommen gerne wieder.
Sehr empfehlenswert sind die Kombiangebote Hotel - Therme Geinberg.
Wenn man keine großen Ansprüche stellt, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die angebaute Stahltreppe ist leider sehr laut, sollte dringend mal überholt werden.
Das Frühstücksbuffett sollte etwas abwechslungsreicher und das abendliche Salatbuffett etwas reichaltiger
gestaltet werden.
Für Wanderer und Fahrradfahrer ist das Hotel für einen Kurzurlaub gut geeignet.
Ohne Auto ist es aber nicht zu empfehlen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Man sollte einiges überdenken
3,1 / 6
hatten ein geflicktes Leintuch und ein geflicktes Tischtuch Matratzen sind viel zu hart . Salatbuffet könnte etwas mehr Auswahl haben und auch beim frühstück könnte mehr Vielfalt herrschen es war zum Beispiel kein Schinken vorhanden die milch war eine maresi und kuchen oder ähnliches gab es gar nicht . bei Veranstaltungen ist das haus zu hellhörig man hört die musik im ganzen haus an schlaf ist da nicht zu denken. Chefin sehr freundlich es sollte das ganze Konzept überarbeitet werden
sauberes Hotel mit großen Zimmern und großem Bad, Frühstückbuffet sehr reichhaltig und gut, hundefreundlich, Außenpool war leider nicht auf 25C geheizt wie beworben ansonsten alles in Ordnung und empfehlenswert.
Es wäre ein schönes Hotel, wenn mehr Sauberkeit um den Eingangsbereich und um die Kinderecke herrschen würde.
Frühstück könnte vielfältiger sein.
Pool ist nicht gesäubert-Liegen waren von Vögeln beschmutzt.
Chefin hat grüne Haare --> geht gar nicht in der Gastronomie
Putz-Personal unfreundlich --> kann nicht grüßen und fast kein Deutsch
Bei den Betten keine Steckdosen sondern nur Lichtschalter