Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Daphne Holiday Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • SRO Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes, ruhiges Hotel”

    Das Hotel entsprach im wesentlichen der Beschreibung, anhand der Katalogfotos haben wir es uns aber schöner vorgestellt. Jahreszeitbedingt war der gepflegte Garten doch schon ein wenig trocken, besonders nach "hinten hinaus".


  • Aileen Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel okay für eine Woche, kein schöner angrenze”

    weitgehend sauber,kahl eingerichtet, Poolbereich gut, Essen nicht abwechslungsreich und qualitativ mittelmäßig bis schlecht


  • Florian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfaches Hotel”

    Einfaches Hotel, Zimmer sauber, Gepflegter Garten, Hotel am Hang, daher für mobilitätseingeschränkte Personen nicht zu emfehlen. Ruhigere Lage, Ortszentrum und Strand gut zu Fuß erreichbar.


  • Marie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Entspannt Urlauben im schönen Daphne Holiday Club”

    Sehr nettes, zuvorkommendes, charmantes Personal die echte Tipps geben und nicht nur die Touristenattraktionen.


  • Jürgen Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöner Urlaub”

    Wir waren bereits das fünfte mal in diesem Hotel. Ein für griechische Verhältnisse sehr gutes Frühstückwurde geboten. Zimmer sind sauber .Täglicher Handtuchwechsel. Bettwäsche wurde mehrmals proWoche gewechselt. Tolle Sicht von der Terrasse auf den Ort und das Meer, sowie auf die Umgebung.


  • Thorsten Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mieses Managment mit GREXIT-HP”

    Ich kann nur dringend davon abraten dieses Hotel mit HP zu buchen !!!! Das Frühstück ist okay, auch wenn es manche Tage nur die Hälfte vom Angebot gab.Das Abendessen ist kaum zu beschreiben. Sage und Schreibe ein kleiner Teller Rote Beete, eine kleine Schüssel Krautsalat, ein Tellerchen hauchdünn geschnittenen...


  • Georgi Alter 31-35
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nie wieder da!!!”

    .......am 10.07.2015 ich und meine Familie sind im Hotel angeckommen.War kur nach 14 Uhr und an der Rezi gab's keine....in eine Minute kamm der Manager/sah so aus/.Ich gabe meine Urlaubsschein gegeben und dann ging los.Er hat über 20 Min gebraucht für die ganze Klamoten,hat telefoniert,hat sich geschwitzt...


  • Rosa Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Das hat nichts mit griechischem Flair zu tun”

    Das Hotel wurde im Internet als ein 3,5 Sterne Haus angeboten. Für uns hat es nur 1 Stern verdient. Die Sauberkeit in den Zimmer ging gerade so. Für ein 1 Sterne Haus ausreichend. Wenn man nicht mehr erwartet. Schreckliches Ambiente, kalt und ungemütlich!!! Wir haben den Koffer erst gar nicht ausgepackt....


  • Inka Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Griechenland pur. Herrlich!”

    Das Daphne Hotel unter Leitung von Angelos ist wie ein Zuhause. Alle sind super lieb und hilfsbereit. Die Anlage ist sauber und gemütlich. Endlich mal nicht nur dieser ständige Tourismustrallalla. Ein Stück Griechenland pur. So wie wir es lieben! Leider konnten wir nur 5 Tage bleiben. Jederzeit kommen...


  • Patrick Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Top Lage. Nette Leute. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.”

    Dicke Weiterempfehlung. Wir hatten Anfang September 2014 über einen Reiseveranstalter eine günstige Pauschalreise inkl. Frühstück gebucht. Für den Preis hat das Hotel in einem sehr netten Ambiente viel geboten. Die ganze Hotelanlage ist sauber und gepflegt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Daphne Holiday Club