Ein Grund zum Wiederkommen ist die Freundlichkeit des Personals. Die Küche und der Service im Restaurant so wie an der Rezeption.Die Wünsche unsrer Enkelkinder Betr. Essen und Trinken wurden immer gern erfüllt.Diese Hotel ist für ältere so wie für die Jugend prima geeignet.Das Preis-Leistungsverhälnis ist stimmig.Recht herzlichen Dank für die stets freundliche Aufnahme.Gut finde ich dass man auch an Wochentagen anreisen kann. Bei Gala und Tiroleranbenden fände ich es gut wenndie Gäste in entsprechender Kleidung…
Wir empfanden das Hotle als sehr schönes, ruhiges, für Kinder geeignetes und sehr familienfreundliches Hotel. Fühstücksbufett war reichhaltig und sher gut. Das Abendessen ist sehr gut ausgewählt und dem Land Südtirol entspechend sehr gut gewesen.
Gepflegtes Haus, warmes Ambiente in den Zimmern.
Freundliches, aufmerksames Personal. Leckere Buffets mit großer Auswahl, abwechslungsreiche Menuesauf top Niveau. Ein Lob an die ganze Küchenmannschaft !
Einziges kleines Manko: Parkplatzsituation sehr beengt.
Hotel ist in gutem Zustand und gepflegt. Personal ist sehr freundlich und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Frühstück und Abendessen sind sehr reichhaltig und schmeckt fantastisch. Auf Nachfrage werden Rührei etc. frisch zubereitet. Hotel ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Ein sehr schönes Hotel in perfekter Lage für einen Wanderurlaub! Wir waren zum zweiten Mal hier und es hat uns wieder sehr gut gefallen! Ein sehr freundlicher und persönlicher Service rundet das Wohlfühlpaket ab. Ein sehr gutes Angebot zum Abendessen, eine wunderschöne Terrasse und ein großes Zimmer machen den Urlaub perfekt!
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage, für Wanderungen sehr gut geeignet. Alle Ziele im Meraner Raum sind auch mit den Bus erreichbar. Perfekter Sevice und eine vielfältige und geschmackvolle Küche.
Unser hat der Aufenhalt in der Stachelburg hat uns sehr gut gefallen.
Haben uns gleich am ersten Tag wohlgefühlt!.
Wir kommen auf jedenfall wieder ! Und empfehlen weiter !
LG Familie Lehmann
Wir kamen jetzt zum 11 Mal in dieses schöne und gemütliche Hotel. Wir fühlen uns hier immer sehr gut
aufgehoben. Vor allem das gute Essen und das freundliche Personal gibt uns immer das Gefühl
willkommen zu sein. Wir werden ganz bestimmt im nächsten Jahr unseren Haupturlaub wieder im
Hotel Stachelburg verbringen.
2 Urlaub in diesem gastfreundlichen Haus. Das Personal incl. Hotelleitung versuchen alle Wünsche zu erfüllen.Hier gilt das Wort " gern". Wünschenswert wäre eine Klimaanlage.
Wir waren ein kurzes Wochenende im Hotel Stachelberg. Es war ein wunderbares Hotel. Sehr nettes Personal. Wir haben uns so toll erholt. Meine Frau war ganz begeistert. Das Essen eine Köstlichkeit aus Südtirol. Wir kommen bald wieder und empfehlen das Hotel wärmstens.
Dank nochmal für die schönen Tage bei Ihnen.