Wir haben das Hotel Dax zum 2. Mal besucht und waren wieder genauso begeistert wie beim 1. Mal. Herr Dax mit seiner Belegschaft ist an Freundlichkeit, Service und Küchenleistung kaum zu übertreffen. Einziger Nachteil: direkte Lage an einer viel befahrenen Strasse, aber schalldichte Fenster.
Wir machen es kurz: Wir kommen wieder, gar keine Frage !
Check IN: freundlich, kompetent, auch für einen kl. Plausch zu haben
Restaurant: Bedienung sehr freundlich, schnell, Essen sehr gut, abwechslungsreich
Lobby: sauber, Internetzugang
Zimmer: Safe inkl., Badezimmer sauber (!!!), Balkon zur Saarlach, Flat- TV
Service/ Reinung: Reinigung während des Frühstücks, sorgfältig und freundlich
Wenn jemand absolute Stille für den Schlaf benötigt, sollte man sich lieber ein Hotel im Wald suchen *Ironie*.…
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2009
Super !
5,2 / 6
Das Hotel ist in einem ordentlichen und sauberen Zustand, es wird täglich gereinigt. Während unseres Aufenthaltes waren sehr viele junge Gäste vorwiegend aus Deutschland mit Kindern da, kein Wunder bei diesem Angeboten. Das Frühstück und das 4- Gänge Menü am Abend waren von allererster Sahne, ein Hoch auf das Küchenpersonal. Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu überbieten, es war das bisher Beste was ich je erlebt habe.
Für die Lage des Hotels an einer dicht befahrenen Bundesstraße kann man nichts.
Ein sehr gutes Hotel mit einem sehr freundlichen Chef und guten freundlichem Personal. Wir würden immer wieder dort Urlaub machen. Halbpension Plus sehr gut mit Kaffe und Kuchen am Nachmittag. Nordic Walking-Kurse mit Leihstöcken und einem erfahrenen Kursleiter werden angeboten sowie Höhlenbesuche und Bergwanderungen. Wir waren sehr erstaunt, was uns in den 3 Tagen (2 Übernachtungen mit Halbpension Plus) alles geboten wurde. Beautyanwendungen werden auch von Montag-Freitag angeboten, wie z. B. Kosmetik und…
Wir haben über Lidl gebucht und konnten unseren Urlaub ohne Probleme kurzfristig(am Tag der eigentlichen Anreise!!) um eine Woche verschieben. Sehr freundliches Personal, gute Küche und eigene Kindergerichte. Alles war auch sauber und gemütlich! Wir können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen!!!!
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Guter Ausgangspunkt für diverse Unternehmungen
5,2 / 6
Das Hotel scheint sehr groß zu sein.
Es liegt allerdings an einer viel befahrenen Durchgangsstraße und einem Bach, wodurch Verkehrslärm bzw. Lärm durch den Bach in Kauf genommen werden müssen.
Wir hatten Halbpension Plus gebucht. Hier waren ein sehr umfassendes Frühstücksbuffet, nachmittags Kaffee und Kuchen und abends ein hervorragendes Menü mit Salatbuffet, Suppe, Hauptgang und Dessert eingeschlossen.
Insgesamt macht das Hotel einen recht gepflegten Eindruck. Es ist sicher nicht auf dem neuesten Stand, aber…
Schöne entspannte Tage mit äusserst zuvorkommender Gastfreundlichkeit. Wir fühlten uns als wären wir schon Jahre Stammkunden. Essen-jeglicher Art sehr lecker. Zimmer sauber und ausreichend gross. Entfernung zur Gondel 3oo meter. Skigebiet für 2 tage ausreichend.Man kann nur eines sagen- wirklich empfehlenswert!!!!!!
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Gute geographische Lage, aber recht laut
4,8 / 6
Das Hotel Dax macht von außen einen sehr einladenden Eindruck, welcher beim Eintreten bestätigt wird.
Schaut man etwas genauer hin, werden einige Gebrauchsspuren sichtbar.
Sehr zu loben war die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen, sowie im Wohnbereich selbst.
Absolut nicht in Ordnung war für uns der Lärmpegel von der Straße auch hinter geschlossenen Fenstern, sowie die defekte Verschlusstechnik der Fenstertür zum Balkon.(soll aber behoben werden)
Die Freundlichkeit des Personals und der Leitung war kaum zu…
Zum Frühstück gehört frisches Obst/Gemüse und mehr Abwechslung im Wurst und Käsebereich. Auch Rührei oder Spiegelei sollten im 4 Sterne Hotel dazugehören.
Das Kaffetrinken nachmittags war lecker.
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2009
Super schönes Wohlfühl-Hotel mit tollem Service
5,9 / 6
Man kam an und fühlte sich sofort zuhause. Sehr schönes Hotel, super Essen, nur nette Leute und eine phantastische Lage (vom Hotel aus ist alles zu Fuß machbar, Auto kann stehenbleiben. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen, es war einfach gigantisch.