Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in der Nähe des Flughafens
5 / 6
Preiswertes Hotel nicht allzuweit von Los Angeles international airport. Die ZImmer sind groß und sauber, vor nicht allzulanger Zeit renoviert. Leider hatte das Zimmer nur eine Badewanne und keine Duschkabine. Frühstück ist inklusive.
Schöne saubere Zimmer, ausreichendes Frühstück, BEHEIZTER Pool!! ( wir waren über Weihnachten dort. Für Pärchen ohne Kinder sind die oberste Etagen ruhiger. Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen, viele Einkaufsmöglichkeiten. Frühstück für Veganer nicht geeignet!
Das Hotel hieß vorher Heritage Inn und ist jetzt ein Days Inn. Es liegt direkt am Imperial Highway im Stadtteil Fullerton, einer der ursprünglichen Hauptstraßen. Wenn man nicht unbedingt auf den Freeway will, kann man auch jetzt noch den Imperial Highway durch viele Stadtteile bis Los Angeles durchfahren.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Top Adresse für wenig Geld
4,9 / 6
Das Hotel liegt sehr zentral für alle Möglichkeiten. Beach in ca. 40 Min. Disney Land 30. Min. Knottbarry Farm 30 Minuten, Hollywood 1 Stunde usw.
Schöner Pool mit Wirlpool, Frühstück für Europäer auch gut.
Preis/Leistung perfekt! Nach L.A. Downtown 30 Minuten, Disney Land 20 Minuten und Ontario Mills Outlet 20 Minuten. Frühstück ist Standart und eher dürftig. Wir konnten unsere Koffer im Hotel Zwischenlagern, dass war ein hammer Service!