Günstiges und sauberes Hotel auf dem Weg zum Grand Canyon
4 / 6
Das Hotel ist sehr sauber und im Verhältnis sehr günstig. Wenn man aufm Weg zwischen LA und Grand Canyon schlafen möchte/muss, ist es eine Empfehlung. Wir waren sehr zufrieden und konnten das gesparte Geld in die anderen Hotels auf unserer Reise investieren
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Zwischenstopp an der Route 66
6 / 6
Perfekter Ort für einen Zwischenstopp an der Route 66. Williams hat, für amerikanische Verhältnisse, einen gewissen Charme. Parkplätze in ausreichender Zahl vorhanden. Sehr gutes Frühstück.
Klassisches Motel für eine Zwischenübernachtung, wobei dieses mal das Days Inn unsere Erwartungen und Standards von Days Inn erfüllt hat.
Wir haben den Ort und das Motel als Zwischenübernachtung an der Route 66 gewählt, das Hotel ist ein gutes Stück außerhalb von Williams – dies bitte beachten falls man Abends in der Kneipenwelt von Williams verweilen möchte.
Das Hotel entsprach voll und ganz unseren Ansprüchen und Erwartungen, die Zimmer waren sauber, die Betten bequem.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und…
Gut geführtes Motel der Kette Days Inn. Sehr nettes Personal, gutes Frühstück und gut ausgestattete Räume. Es liegt am Eingang der Stadt Williams. Durch die geschickte Lage in ca. einer Stunde Entfernung vom Grand Canyon kann man diesen gut besuchen und zahlt kein Vermögen für die Unterkunft. Für uns war die Unterkunft sehr gut geeignet.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Schone Lage. Ein bischen alt aber sauber
5 / 6
Gutes Hotel am Route 66. Das Zimmer was groß und Sauber. Die Empfangshalle ist alt und altmodisch. Die Lage ist sehr gut und es gibt viele Parkplätze.
Das Frühstuck ist ok. Frühstücksraum ist klein und ungemütlich. Es gibt ein Waffeleisen.
Uns hat es gefallen, dass man für eines niedrigen Preis die Waschmachine und Trockner nutzen kann.
Gut gelegenes Hotel mit gutem Preis Leistung Verhä
5 / 6
Hotel mit guter Lage zum grand canyon mit gutem Preis Leistung Verhältnis. Frühstück leicht überdurchschnittlich. Zimmer sauber und ausreichend für Zwischenstopp.