Ein wunderschönes und außergewöhnliches Hotel in dem man sich sofort sehr wohl fühlt. Die Zimmer sind sehr schön und das Hotel an sich außergewöhnlich gestaltet mit sehr viel Liebe zum Detail. Wir würden jederzeit wiederkommen
sehr angenehme Atmosphäre; gute, zentrale Lage; schönes Restaurant; sehr freundliches Personal; Parkplatz gegenüber; zentral gelegen, aber trotzdem ruhig; Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Umgebung
Verwinkeltes Appartement, etwas duster + abgewohnt
4,3 / 6
Auf unserer Nordseeküstenradwegtour kamen wir gegen 17:30 an und bekamen kurzfristig noch ein Zimmer für eine Nacht (im Hotel De Posthoorn war leider nichts mehr frei). Das Zimmer war eigentlich mehr ein verwinkeltes Appartement (mit Küchenzeile), etwas duster (an Lampen wurde gespart) und abgewohnt. Brauner Teppich, grüne Wände, abgewetzte Möbel, Schlafzimmer mit Dachflächenfenster, das so weit oben war, dass man nicht rausschauen konnte. Für eine Nacht war’s OK. Das Restaurant machte einen sehr guten Eindruck,…
Von außen macht es einen guten Eindruck, und auch die Bar / der Speise-/Restaurantbereich ist o.k.
Das Frühstück war mit einem Anteil von € 10,20 pP im Zimmerpreis enthalten.
Das Hotel wurde durch meinen Arbeitgeber gebucht, aber ich kann jedem nur davon abraten, es privat dort zu versuchen. Für eine einfache Übernachtung mag es reichen, aber mehr als einen Tag? Geht gar nicht!
Das Hotel besteht aus einem Altbau nebst einem neueren Anbau. Insgesamt sauber. Frühstück nicht im Preis eingeschlossen. Cafeeterasse mit Blick auf den Marktplatz.
Das Hotel (angeboten mit 4 Sterne)ist direkt neben dem Marktplatz von Dokkum gelegen.
Wir sind zu zweit angereist und hatten ein Standard 2 Bettzimmer gebucht inkl. Frühstück. Angeboten wurde uns dies für 183 Euro Pro Person für 2 Tage Aufenthalt. Die Gäste waren mehr Niederländischer Natur und schnell hatten wir bemerkt das wir die einzigen Personen aus Deutschland waren.
Das angebotene W-Lan (welches im Preis eigentlich inbegriffen war) ist nicht verfügbar gewesen.
Wir waren ausserhalb der Saison Anwesend,…
Waren eine Nacht im Hotel "Abdij van Dokkum". Zimmer klein, Teppichboden ziemlich verdreckt, das Frühstück für ein 4-Sterne Haus unakzeptabel ! Toll war abends die Bar, viel los und sehr gesellig!