Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Wie immer ein perfekter Uralaub!
5,5 / 6
Unser drittes Jahr in diesem Hotel und wir waren wir immer begeistert.
Auch uns wollten sie wegen angeblicher Überbuchung in das nicht gern gebuchte Partnerhotel Defne Defnem "abschieben". Nachdem wir jedoch klargestellt hatten, dass wir dieses Hotel gebucht haben und auch im Defne Dream bleiben wollten, war doch ein Familienzimmer für uns frei.
Das war dann aber auch in den ganzen 16 Tagen das einzige Ärgernis.
Wir hatten wie immer einen tollen Urlaub. Das gesamte Personal (den Empfang einmal ausgenommen)…
Wir waren wirklich sehr zufrieden. Auch an der Rezeption, hat uns Fr. Gülsüm sehr freundlich behandelt. Von ihr bekamen wir nach unserem ersten Aufenthalt 2013, von dem wir auch einfach nur begeistert waren, zu Weihnachten als Aufmerksamkeit eine Weihnachtskarte. Wir haben uns wirklich sehr gefreut und kommen sicher wieder. Danke an das gesamte Defne Dream Team.
Das Defne Dream ist ein sehr schönes Hotel, nach unserem
Geschmack eines der schönsten in der Umgebung.
Die Anzahl der Zimmer von 196 ist optimal und alles war
immer sehr sauber gehalten.
Von der Gästestruktur waren viele deutsche Gäste, allen
Alters.
Wir hatten HP plus gebucht, was völlig ausreichte, denn man
konnte am Beachrestaurant gut und zu angenehmen Preisen
Mittags essen. Die importierten Getränke waren nicht All Incl.
Zu unserer Reisezeit 22.6. bis 29.6. war es sehr heiß.
Als wir aus dem…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Superurlaub bei Freunden
5,3 / 6
Wir hatten einen wunderschönen und erholsamen Urlaub ,wurden beim Check In gefragt ob wir vielleicht ein Tochterhotel möchten (wurden einige Gäste gefragt ),aber wir haben dankend abgelehnt und haben das nicht bereut ,Wir haben nur nette Menschen kennengelernt , ,sowohl unsere Tischnachbarn sowie das gesamte Personal.
Solides Hotel aber kein Highlight - toller Strand!
4,7 / 6
+ Toller Strand, tolles Meer, nur 5 Reihen Liegestühle und Schirme
+ direkter Strandzugang
+ schöne saubere Zimmer
+ Fitenessraum (netter Trainer)
- Überbuchung, Zimmer mit Meerblick wie gebucht erst nach 2 Tagen frei (bei uns ebenfalls Versuch auf Defne Defnem umzubuchen...)
- Entschädigung 2x 15min Massage und eine Flasche Wein aus dem All-Inclusive Sortiment
- Eigenarten im Service (Donnerstags keine Reinigung, nur 2 Strandtücher die Woche, Liegeauflagen selbst holen und wegbringen, ...)
- feste…
Die vielen Kleinigkeiten machen das Hotel zu etwas besonderem. Einzigstes Manko ist die Unfreundlichkeit an der Rezeption. Auch die Animation ist nicht immer der Brecher. Hotelgäste ausschließlich Deutschsprachig. Halppension plus aus unserer Sicht ausreichend da günstig im a la Card Restaurant gegessen werden kann. Viel Ruhe und Erholung und doch Spaß für die Kiddies da hervorragender Kinderclub und super Strand. TOP Hotel und absolut empfehlenswert. Für uns Urlaub wie er sein muss
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Tolles Hotel
5,7 / 6
Hotel in einen guten Zustand.Grösse ausreichend des Zimmers.Gemischtes Alter,überwiegend Deutsch.
Wir waren im Oktober da und das Wetter war Prima. Dieses Hotel würde ich immer wieder nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super Hotel, super Service, viele nette Menschen! Erholung pur! Danke Defne Dream.
Viel Spaß hatten wir mit Aytec, Ferhat, Göka, Göndogan und natürlich mit Obama, ein Animationstaem, das
verstand, die Urlauber nie aufdringlich aber konsequent zu motivieren und zu unterhalten.
Probleme werden schnell und unkompliziert gelöst. Ein Dankeschön in diesem Zusammenhang an Frau Gülsüm Ö. von der Rezeption.
Wiederhoungstäter
Eckhard u. Dagmar