Es war der perfekte Kurzurlaub und auch einen längeren Aufenthalt können wir uns gut vorstellen. Das Essen war super, die Nähe zum Strand, der tolle Spielplatz auf dem Gelände und die praktische räumliche Organisation der Einrichtungen haben und sehr gefallen.
Ein sympathisches Hotel mit tollen Personal. Allerdings sind einige Bereiche etwas in die Jahre gekommen und aufgrund der Bauweise „am Limit“. Kann für uns deshalb nicht mit anderen Familienhotels mithalten. Dafür ist die Lage ausgezeichnet.
Wir haben uns gleich bei Ankunft wohlgefühlt. Alles war sauber und aufgeräumt, das Personal durchweg freundlich. Die Selbstbedienung an der Bar hat uns auch gut gefallen und die Buffets waren lecker und abwechslungsreich
Ein tolles, modernes Hotel in Nordseenähe . Reservierter Parkplatz direkt am Haus. Ruhige Lage. Viele Spielmöglichkeiten und Ausflüge für Kinder und Teens vom Hotel organisiert. Schwimmbad, Sauna, Sportraum, großer Außenspielplatz, Spielräume, Kletterwand. Mit 2 Kindern (8 und 12) absolut zu empfehlen.
Sehr kompetentes, freundliches, hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Angefangen von der Rezeption, über Restaurant/Service bis hin zum Housekeeping. Sehr sauber in allen Bereichen.
Sehr familienfreundlich, insbesondere für Familien mit kleineren Kindern super geeignet. Das All-Inclusive lässt keine Wünsche offen und ist meistens fast zu viel.
Unser Aufenthalt war wieder sehr schön. Das Essen war wieder gut. Den Erwachsenen als auch den Kindern hat es geschmeckt. Nachmittags gab es noch Kuchen.
Service und Raumpflege waren gut.
Auch der Spielplatz auf dem Gelände bot einiges an Abwechslung. Tischtennis, Fußballtore etc. gab es auch.
Es war sehr sauber und modern. Alles war vorhanden. Auch ein Bettgitter für mein Kind.
Pluspunkt: Die riesige Schiebetür war mit einem Fliegengitter versehen.