Sehr schöner Aufenthalt ! Schönes Zimmer mit sehr gutem Ausblick. Stadtkern unmittelbar in der Nähe. Bahnhof in der Nähe. Historisches Ambiente in alten Gewölben.
Zimmer 547: Wir sind sehr freundlich empfangen worden und haben uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt.
Unsere Wünsche hinsichtlich der Lage des Zimmers wurden vorab berücksichtigt.
Wir empfehlen "Der Achtermann" unseren Freunden gerne weiter.
Wir waren übers Wochenende als Gruppe da und es hat uns an nichts gefehlt. Das Zimmer 546 war ausreichend ausgestattet für den Aufenthalt eines Wochenendes. Das Essen und der Service im Restaurant was sehr gut. Das Personal ist sehr bemüht es jedem Recht zu machen.
Wir waren letztes Wochenende das erste Mal im Hotel "Der Achtermann"!
Für uns war es ein rundum schöner Aufenthalt!
Der Gasamteindruck des Hotels, die gesamte Atmosphäre, das wundervolle Zimmer ( Nummer 546 )das Essen, Frühstück sowie das Abendessen, aber vor allem das Personal in allen Bereichen war einfach perfekt!
Durch die perfekte Lage des Hotels in der wunderschönen Altstadt Goslars, läd diese zum Shoppen und Schlemmen in den urgemütlichen Gassen ein!
Für uns war der Aufenthalt ein wunderschönes…
Gut geführtes Hotel mit guten Tagungsmöglichkeiten /-technik. Etwas verwirrende Architektur durch die reizvolle Kombination aus historischem und modernem Bauteil. Hausinternes Leitsystem verbesserungsbedürftig. Erfrischen moderne Einrichtung und Gestaltung des Bad/WC-Bereiches. Bahnhof fußläufig erreichbar.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Tolles Hotel mit kleinen Schwächen
4,8 / 6
Ein angenehmer Aufenthalt in reizvollem historischen Ambiente, sehr freundliches Personal, jedoch die Abendessen im Hotel in Anbetracht der 4 Sterne eher bescheiden (Hühnerbein und Salzkartoffeln, panierter Fisch mit Spinat) wären verbesserungswürdig. . 2 Euro mehr und dafür keine "Kantinenessen wäre toll.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Hier wird Service Groß geschrieben
5,5 / 6
Manche Hotels sollten hier mal einen Blick reinwerfen und sehen was Service bedeutet. Um jede Bitte wurde sich sofort gekümmert und auch erledigt. Das Frühstück ist einfach super, komme selber aus der Hotellerie und kann nur sagen so muss es sein. Um das Hotel zu perfektionieren sind nur kleine Sachen zu machen. In der Dampfsauna riecht etwas komisch(muffig) aber dafür hat man noch drei andere. Die Gäste sollten auch auf diesen Bereich hingewiesen werden, denn dann wäre es dort nicht ganz so unheimlig ruhig. Trotz…
Das Hotel liegt mitten im Stadtzentrum von Goslar. Der Ausblick aus dem Zimmerfenster war einfach Traumhaft - schneebedeckte Berge und Kirchtürme. Die Hotelzimmerausstattung hat uns sehr gut gefallen. Auch das Essen im Restaurant und das Frühstücksbuffet kann man empfehlen. Wir werden das Hotel Achtermann wieder besuchen! (Zimmer 544)
Wir hatten ein schönes Zimmer mit der Nr. 525. Wir kommen auf jedenfall wieder , da das Hotel eine sehr gute Lage hat und ein tolles Restaurant. Wir hatten schon lange nicht mehr so gut gegessen. Vielen Dank und Lob der Küche:)
Das Hotel hält in keinem Fall was es von seinem Internetauftritt verspricht. Ein Teil der Zimmer ist deutlich unter dem Standarte von 4 Sternen. Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich. Und das Essen ist einfach nur schlecht.