Wir hatten ein wunderschönes Wochenende im "Deutschen Haus". Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem das Candlelight -Dinner war oberköstlich! Wir kommen sehr gerne wieder!
Dieses Hotel ist für eine Wochenendreise in diese Region durchaus empfehlenswert.Es gab keine Beanstandungen,das Personal war durchweg sehr freundlich.Das Frühstücksangebot war sehr abwechslungsreich und der Biergarten lud zum Verweilen und Abendessen ein.Ein lohnendes Ausflugsziel ist auf alle Fälle die Talsperre Kriebstein (mit Schiffahrt) und ein Besuch der Burg Kriebstein.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Jederzeit wieder
5,6 / 6
Das Hotel war sehr gut. Super Lage (direkt in der Innenstadt), Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ausgesprochen gut. Wenn wir wiedermal Sachsen erobern wollen, dann auf jeden Fall in diesem Hotel.
Es hat eine eine super Ausgangslage für viele Schlösser und Burgen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Super Kuschelwochenende zu zweit verlebt
5,5 / 6
Wir haben hier ein Arragement, ein Kuschelwochenende, gebucht und verbracht. Das Personal war super freundlich, das Zimmer total toll ausgestattet. Inklusiv war ein 4Gang Candle Light dinner. war für eine inklusv leistung überdurchschnittlich gut. Frühstück war auch sehr lecker.
alles in allen ein super wochenende mit vielen ausflugsmöglickeiten und perfekt zum erholen zu zweit!!!!
Wir hatten ein Wochenende im Deutschen Haus gebucht und waren sehr zufrieden. Die Freundlichkeit und Kompetenz des Service- und Hotelpersonals empfanden wir als sehr angenehm. Überrascht waren wir von der vorzüglichen Küche, die wir so in Mittweida nicht erwartet hatten.
Fazit: Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wünschen dem Team vom Deutschen Haus weiterhin viel Erfolg und zufriedene Gäste!
laut und bei schönem Wetter sehr heiß im Zimmer.
Im Restaurante muss man sehr lange auf Getränke und Speisen warten ( bis zu 1h; 1 Kellner und 1 Koch). Deutet man dem Kellner, dass man etwas bestellen will, so wird man von ihm aufgeklärt, dass er sein eigenes System hat wie er die Gäste bedient. Leider kamen wir in seinem System nicht vor.
Speisen sind aber sehr gut.
Sehr gut renoviertes Hotel mit schönen Flair, gemütlicher Einrichtung. Sehr nettes und kompetentes Personal, welches stets bemüht ist, dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Leckere und abwechslungsreiche Küche. Ebenfalls sehr gutes Frühstücksbuffet. Kurzum, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Dresden und das Elbsandsteingebirge.
Wir hatten ein tolles Zimmer mit Erker und haben uns sehr wohlgefühlt. Besonders hervorzuheben ist das Restaurant. Das Essen war sehr gut, auch das Frühstück haben wir in dieser tollen Atmosphäre sehr genossen. Leider konnten wir am 2. Abend nicht nochmals dort essen, wegen Ruhetag. Allerdings gibt es in unmittelbarer Nähe auch andere Lokale, wenn auch nicht so stilvoll.
Das Hotel liegt zwar in der Einkaufsstraße, aber der Parkplatz ist direkt hinter dem Biergarten des Hotels, also mit direktem Zugang.
Gut geführtes Haus mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal.
Traumhafte Küche ; gute Speißekarte mit super Sterne Koch.
In diesem Haus wird viel Wert auf Sauberkeit der Zimmer gelegt in denen man sich einfach nur wohlfühlt.
Hotel sehr empfehlenswert.
Schöner Auftenthalt Hotel Deutsches Haus Mittweida
5,7 / 6
Enorm positiv aufgefallen ist uns die sehr gute Betreuung der Gäste durch den Hoteldirektor Hr. Andreas Schindler. Auch bereits während der Anreise hilft er seinen Gästen, den richtigen Weg und Parkplatz zu finden. Vielen Dank.