Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Deutschmeister

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles in Allem zu empfehlen.”

    Ein ruhiges, sauberes Hotel in zentraler Lage. Eine U-Bahnstation in unmittelbarer Nähe ermöglicht die totale Mobilität in die ganze Stadt.


  • Manfred Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mehr Schatten als Licht-Preis Leistung passt nicht”

    Woher hat dieses Hotel seine 4 Sterne? Mehr Schatten als Licht!!!Altbackenes Hotel in Verkehrsgünstiger Lage zur U-Bahnstation Rosauer Lände. 3 Minuten zu Fuß. Das einzige wo man hier positiv Bewerten kann sind die Freundlichkeit des Personals im Service und die Zimmermädchen


  • Gerhardt Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „hat wieder gepaßt”

    Wir waren das 2. Mal im Hotel Deutschmeister und es hat wieder gepaßt. Zwei Kinder und zwei Erwachsene in 2 Doppelzimmer. Zimmer Nr. 15 mit Badewanne und Zimmer Nr. 14 mit Dusche, die aber sehr klein war. Zudem war für mich das Bett zu kurz und am 1. Tag war kein Fußbodenhandtuch vorhanden. Nach einem...


  • cindy Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Aelteres Hotel”

    boden in den räumen appartement obwohl zimmer gebucht war dreckig teppich nicht gesaugt überal war am boder staub zimmer war sehr kalt heizung funktnierte am 1 tag nicht


  • Siegfried Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel in sehr ruhiger aber zentraler Lage”

    Angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, sehr ruhig in unmittelbarer Nähe der U-Bahn am Donaukanal gelegen. Zimmer sauber und die Bäder neu, nicht groß aber schön eingerichtet. Frühstück war umfangreich und für diese Preislage passend.


  • Martin Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gut gelegenes sauberes und ruhiges Hotel”

    Schönes und ruhiges Hotel. U-Bahn Station direkt um die Ecke und 10 Minuten zu Fuss in der Innenstadt. Gutes Frühstücksbuffet und saubere Zimmer.


  • Günter Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Leider Nein, ist nur ein 3 Stern Hotel”

    Hotel ist leider keine 4 Sternkategorie, kein gratis W-Lan.


  • Claudia Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr gutes City-Hotel”

    Preisleistungsverhältnis stimmt. Gute Verkehrsanbindung, nette Umgebung.Sehenswürdigkeiten in der Nähe und auch alle anderen gut zu erreichen.Gerne wieder.


  • Gerhardt Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel mit guter U-Bahnanbindung”

    Das Hotel Deutschmeister in Wien verfügt über 8 Stockwerke mit 2 Liften, ständig besetzter Rezeption, Frühstücksraum, begrenzter Parkplatz im Hof vor dem Hotel ( 17.-€ pro Nacht).Wifi kostenpflichtig.Alles so wie in der Beschreibung von DERTOUR


  • Susann Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Verstecktes Juwel”

    Dies war nicht unser 1. Aufenthalt im Hotel "Deutschmeister". Nach einer absolut negativen Erfahrung in einem "Viersterne"-Hotel in Wien nahe dem Hauptbahnhof im Sommer 2014 freuten wir uns auf die Tage im Hotel "Deutschmeister". Es war wie schon beim 1. Mal: sauber, gepflegt, schön eingerichtet, mit...