Das Hotel ist in absolut ruhiger Lage. Der Empfang war herzlich und sehr freundlich. Das Personal ist zuvorkommend und erfüllt dem Gast jeden Wunsch.Das Essen ist hervorragend, zum Abend gab es immer etwas Besonderes.Sauberkeit wird in diesem Haus groß geschrieben, tadellos.Sauna und Schwimmbecken standen immer zur Verfügung.Meinen nächsten Skiurlaub werde ich wieder im Hotel Diana verbringen.
Wir sind mit den Kindern eingekehrt und uns sofort zu Hause gefühlt. Das Schwimmbad lät zum Baden ein. Wir konnten uns von einm strengen Arbeitsaltag erholen.
Die Kinder reden noch sehr oft davon.
Wir freuen auf das nächste mal.
Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft.
Sehr gutes Essen. Freundlicher und direkter Service. Zuvorkommende Bedienung. Die Zimmer sind Sauber und ruhig. Günstige Gepäckzuführung über Fahrstuhl.Das Schwimmbad ist gut erreichbar,Sauna und Duschen 1 Stock tiefer alles im suberen und gepflegtem Stil.
Das hotel liegt am fuße des freldberg´s, mit blick über den titisee. Parkplätze sind reichlich vorhanden, gepäck geht ohne schlepperei mit dem aufzug auf die etage. Mit der pauschalle waren wir sehr zufrieden. Das essen war super. Abwechslungsreich und nicht
08/15. Sonnen untergang direkt von der terasse aus zusehen. Liebevoll gestalteter und gepflegter blumengarten. Kann mir vorstellen mit dem motorad wieder zukommen, idealer punkt für tages ausflüge. Wir werden wieder kommen.
sauberes, kleines vom Inhaber geführtes Hotel mit guter Küche in in sehr guter Lage was Ausflüge in den schönen Schwarzwald betrifft. Nettes zuvorkommendes und hilfsbereites Personal, sehr saubere Zimmer und sanitäre Einrichtungen
Das Hotel ist gemütlich, übersichtlich und mit den wesentlichen Merkmalen ausgerüstet. Schönes kleines, sauberes Hallenbad, Sauna, gemütlicher Zimmer und sehr schöne Gasträumlichkeiten.
Das Preis Leistung Verhältnis stimmt. Die Wetterverhältnisse waren während unserer Anwesenheit nicht gerade berauschend aber wir hatten jeden Tag eine der Witterung entsprechende Tagesroute geplant und konnten alle uns vorgenommenen Ziele wahrnehmen.
Das Sporthotel DIANA ist ein gute 3-Sterne Hotel mit Poollandschaft und Saunaanlage. Besonders hervorheben möchte ich die Poollandschaft und die gemütliche Sauna - beides hat mir viel Spaß gemacht! Der Chef des Hauses, Herr Rösler, bietet zwar nur ein Tages-Menü, dieses ist aber super lecker !!! Mein Geamteindruck ist insbesondere hinsichtlich der günstigen Preise hervorragend!