Ein Hotel, das unbedingt weiterempfohlen werden muss
6 / 6
ein qualitativ sehr gutes hotel, an dem es an überhaupt nichts mangelt, sehr gute küche kompetentes personal,klasse wellness bereich, schöne zimmer preis- leistung super
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöner Wanderurlaub
5,7 / 6
Wie waren sehr zufrieden. Sämtliches Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmerreinigung war perfekt. Die Bedienung im Restaurant sehr aufmerksam und freundlich. Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl. Abendessen auch für Vegetarier sehr zu empfehlen. Einziger kleiner Kritikpunkt betrifft den Wellnessbereich. Der Innenpool ist für die große Menge an Gästen etwas zu klein.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Fantastischer Familienurlaub - sehr zu empfehlen !
5,6 / 6
Eines der besten Hotels in Österreich in dem wir bisher (seit 15 Jahren) unseren Urlaub verbracht haben!
Fantastischer Service, Tolles Menü/Büffet, sehr schöne Juniorsuite, erstklassiger SPA Bereich.
Rundum empfehlenswert!!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Verifizierter Aufenthalt
Ein Spitzenhotel :-)
5,8 / 6
Wir waren schon 2 Mal in der Sonne, das Hotel ist super. Sehr nettes Personal und tolles Essen. Der Wellness-Bereich ist spitze, der perfekte Abschluss nach einem langem Skitag. Zum Lift ist es zwar eine Ecke, aber der hoteleigene Shuttle bringt einen direkt vor den Lift.
ein wirklich empfehlenswertes Hotel, liebevoll von der Familie geführt,
besonders angenehm ist der kostenfreie hoteleigene Transfer-Minibus, dadurch ist die Entfernung zu den Schilften kein Problem mehr.
Außerdem ist Schifahren bis Ende März normalerweise gar kein Problem!
Schönes Hotel, schöner Urlaub
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Unvergesslich schöner Urlaub
5,7 / 6
Familie Schwabl und das Sonne-Team sorgte wieder einmal für einen unvergesslichen Urlaub. Das Personal überzeugte durch Aufmerksamkeit, Engagement und Freundlichkeit. Im Wellness- und Spa Bereich genossenen wir entspannte Stunden. Verwöhnt wurden wir mit einer abwechslungsreichen und hochwertigen Küche und ausgewähten Weinen.
Viele Gründe um wieder zu kommen.