Das Hotel heißt seit einiger Zeit "Place Lund". Es ist zwar nicht völlig unbewohnbar, aber ziemlich abgewohnt. Das abendlich angebotene Asia-Buffett ist (genauso wir das zum Frühstück) von der Menge her ausreichend, aber nur von beschränkter Auswahl.
Zwar liegt das Hotel etwas abseits im Wohngebiet, doch die Bushaltestelle ist direkt davor. Man ist hier auf Geschäftsreisende eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist das Abendessen am Anreiset, das im Preis enthalten ist. Perfekt!
Das Hotel hat seinen Charme. Das Zimmer war groß und sauber. Badzimmer war mit zahlreichen Dusch- und Pflegeutensilien ausgestattet. Frühstück ist ausreichend und abwechslungsreich. Offensichtlich gibt es ein Standartabendessen als 3-Gang Menü, konnte ich wegen später Anreise nicht probieren.
Bushaltestelle fast direkt vor der Tür. Fußweg ca. 20 Minuten zum Bahnhof.
Das Abendessen war einfach, aber gut. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl an Früchten, frisch gepressten Orangensaft und Waffel zum selbst backen. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Top Service, ruhige Lage und sehr guter Service!
5 / 6
TOP Service. Mir wurde sogar ein vergessenes Hemd zurück nach Deutschland geschickt.
Kostenloser Fahrradverleih und sehr gutes und günstiges Essen. Auch die Getränke an der Bar sind in Ordnung.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Kleine Mängel bei eher teuerem Preis
4 / 6
Das Hotel liegt etwas abgelegen, ist jedoch von der Innenstadt von Lund in etwa 15-20 min zu Fuß zu erreichen. Der allgemeine Eindruck des Hotels war eigentlich recht gut, lediglich das Bad hätte etwas gründlicher gereinigt sein können. Als netter Service empfand ich ein kleines includiertes Abendbuffet, das zwar einfach war, aber auch kurz vor Ende wurde noch nachgelegt.
Zimmer (& Ausstattung) sind für Übernachtungen ausreichend, Service der Angestellten war sehr gut.
Frühstück war ok, Abendessen unterdurchschnittlich.
Gute Busverbindung.
Vorkasse.