Zimmer sind gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich und gibt sich Mühe. Das Restaurant ist meiner Meinung nach viel zu teuer. Eine Tomatensuppe 7,50€, aber keine Terine sondern eine Tasse, ist nicht angepasst. Auch andere Speisen sind unangemessen teuer und die Portionen gerade so zum sättigen. Frühstück o.K., aber ein aha Effekt kommt ebenfalls nicht auf.
Tolles Seminar-Hotel. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und gemütlich. Es fehlt nichts. WLAN muss man leider kostenpflichtig dazu buchen. Das Handy-Netz ist je nach Anbieter relativ schwach. Das Essen ist excellent! Je nach Jahreszeit kann man zwischen glasklarem See und Hallenbad wählen. Sehr ruhige Lage mitten im Wald. Der Spabereich wird offensichtlich gern genutzt, da ich das Hotel bisher nur als Seminarhotel genutzt habe, kann ich wenig über die Freizeitangebote berichten.
Haus Schorfheide im Hotel Döllnsee-Schorfheide liegt nahe der Straße und ist daher nicht so ruhig wie das Haupthaus. Gebäude ist gewöhnungsbedürftig, Zimmer ist gut.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Hinweis für Hochzeitsgäste
4 / 6
Das Hotel liegt sehr idyllisch an einem See. Wir waren zu einer Hochzeit eingeladen, die Trauung erfolgte direkt am See, anschl. gab es Kaffee und Kuchen auf einer Obstwiese, sehr nett.
Zu DDR Zeiten geschichtsträchtiges Hotel in mitten der Natur. Honnecker und Konsorten sowie westliche und östöiche Spitzenpolitiker waren hier schon zu Gast. Man spürt quasi den Spirit. Das Hotel glänzt durch Alleinlage. Man kann im sommer im See baden oder auch im hoteleigenen Hallenbad.
Top Hotel , Personal sehr freundlich, besonders Herr David Heider sei erwähnt, er trug sehr zum Gelingen unserer Geburtstagsfeier bei. Der Küchenchef ist spitze! Wir sagen DANKE!
Das Hotel mitten in der Natur ist sehr gepflegt. Das Personal war sehr zuvorkommend. Beim fruhstucksbuffet hat es an nichts gefehlt. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig