Ein Aufenthalt der keine Wünsche übrig lies, Frühstückbüfett und Service ausgezeichnet, Zimmer großzügig und modern eingerichtet, SPA Bereich hervorragend
Unterkunft einwandfrei, Kunden-Service hinsichtlich der Rechnungsausstellung
ungenügend. Personal ist nicht fähig eine ordnungsgemäße Rechnung für eine Firma zu erstellen,obwohl die komplette Anschrift vorlag.
Direkt an der Messe gelegenes Hotel. Gute Verkehsanbindung an U-Bahn und Straßenbahn. Tiefgarage am Haus (teuer!). Eine kleine Brauerei-Kneipe, Bar und Restaurant. Außerdem Schwimmbad und Fitness (gegen Gebühr). Sehr auf Geschäftsreisende ausgelegt, daher nüchtern. Wir waren für die Kölner Lichter da. Dafür sehr gut gelegen, da der Rhein fussläufig zu erreichen ist und diese Rheinseite bei dem Feuerwerk auch nicht so voll ist.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Gelungener Aufenthalt
6 / 6
Sehr guter Service,Frühstück hervorragend in sehr ruhiger Atmosphäre.Wir kommen gerne wieder.unglücklicherweise landete ein Bier des Service auf Hose und Hemd,Kleidung war nach wenigen Stunden gereinigt auf dem Zimmer
Das Hotel hat natürlich die ideale Lage direkt an der Messe! Zimmer: Super, Frühstück sehr gut! Preis: je nach jahreszeit (Messezeit) von angemessen bis exorbitant teuer, aber das ist ja normal für Köln!
Ich bin immer geschäftlich da, deshalb für mich ideal!!!!
Zentral gelegen Altstadt ist gut zu Fuß zu erreichen 15 Min
Büfett ist ok aber auch etwas teuer für die Auswahl Zimmer guter Standard sauber und nett eingerichtet
Ein tolles, sauberes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich. Im Düx konnte man gut essen und bei einem Kölsch gut verweilen.
Bei der Anreise wuselten hinter der Rezeption viele Personen. Obwohl sich an der Rezeption eine Schlange bildete, konnte sich das Personal nur zögerlich zum Handeln entschließen. Schade, der erste Eindruck wäre so wichtig.
Na ja, das Thema mit dem Unrat des Vormieters im Mülleimer, ist leider zwischenzeitlich in vielen Häusern anzutreffen. Das war dann der zweite Eindruck.
Daher eben keine volle Bewertung.
Besonders hervorzuheben sind die wirklich gute Schalldämmung zwischen den Zimmern und das Frühstück. Wer…