Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Perfekt für die Städtereise
6 / 6
Das Hotel liegt direkt an der Messe Köln und nahe RTL... zentral aber ein bisschen abweits des Grossstadttrubels. Vom Bahnhofe Messe/Deutz fußläufig in 5 min zu erreichen.
Sehr sauber, alles super gepflegt, WiFi auf dem Zimmer verfügbar (kostenlos)
Promifaktor hoch!!!
Wie trafen, Calmund, Lück und viele weitere im Hotel......
Gutes Hotel; leider Nachlässigkeiten des Personals
4,2 / 6
Eigentlich ein gutes Hotel; viele Nachlässigkeiten durchs Personal schädigen leider den Gesamteindruck.
Das Hotel war mäßig belegt, da es keine Messe o.ä. gab. Die Nachlässigkeiten sind deshalb nicht nachvollziehbar.
Der Wellness-Bereich ist seit Monaten geschlossen und das wird weitere Monate dauern; ein Ausgleich dafür gibt’s einfach nicht. Der Ausfall wird erst im Aufzug zum Wellness-Bereich angegeben.
Gute Lage nahe Messe und City mit guter Verkehrsanbindung. Prerfekt für Städte- oder Businesstrip. Sehr gutes Frühstück. Zimmer angemessen. Zimmerservice sollte verbessert werden. Fehlendes Duschbad, nicht geleerter Papierkorb, nicht greinigte Tassen. Nach Info bei der Rezeption aber nach unserer Rückkehr ins Zimmer behoben.
Wir haben den Urlaub in diesem Hotel genossen und können es empfehlen! Außenanlage war gepflegt und das Essen hat uns auch geschmeckt! Wir hatten einen schönen Blick auf den Dom! Wir kommen gerne wieder!
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2014
Tolles Hotel in top Lage zu Lanxess Arena & Messe
5,8 / 6
Hotel in mit Top Anbindung, freundlichem Personal und schönem Ambiente
Perfekt wenn keine Messe ist und super wenn man eine Veranstaltung in der LANXESS Arena besuchen möchte!
Keine Beanstandungen, leider war der Spabereich geschlossen. Sehr schönes, großes Zimmer, leider mit Teppichboden (ist allgemein nicht so toll in Hotelzimmern), schönes Bad, ausreichend groß. Kaffeemaschine, Wasserkocher im Zimmer, sehr gut. Top Frühstücksbuffet. Getränkepreise in der Bar grenzwertig teuer.