Hotel liegt ideal in der Stadtmitte von Halle. Bahnhof und Fußgängerzone sind bequem zu Fuß zu erreichen. Einrichtung und Service im Hotel gut. Da das Hotel gut ausgebucht war wurde aus dem Businesszimmer sogar eine Suite. Nur die Tiefgarage ist leider etwas klein und mit 14,-- Euro auch recht teuer. Da neben dem Hotel aber auf ein öffentliches Parkhaus liegt ist das aber kein Problem.
Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs in Halle. Man kann sogar zu Fuß in ca 10min zum Hotel gehen.
Der Fitnessraum ist sehr klein, aber besser als gar keiner, für die Sauna hatte ich leider keine Zeit mehr und kann dazu auch nichts sagen. Die Öffnungszeiten für den Fitnessraum könnten deutlich besser sein, aber auf Anfrage wird der Raum auch außerhalb der offiziellen Zeiten geöffnet. Die Info bekam ich von der zuständigen Person im Fitnessbereich (nicht von der Rezeption).
Frühstück war sehr gut mit…
War rundum zufrieden.
Zimmer war sehr schön und sauber.
Das Essen war zu jeder Tageszeit hervorragend.
Das kann man mit gutem Gewissen weiterenpfehlen.
gutes empfehlenswertes Hotel, das mit einem kleinen sauberen Wellness/Saunabereich der einen Aussenwhirlpool beinhaltet gut ausgestattet ist Personal sehr aufmerksam
Neben Potsdam Sanssouci eines der schönsten Hotels der Dorint-Kette in Deutschland. Sehr schöne Architektur, gepflegte Zimmer und sehr guter Service. Bis zum Salzmarkt ist es ebenfalls nicht weit und das Hotel liegt trotzdem ruhig in Saalenähe. Leider habe ich in Halle nur selten zu tun ... Gerne wieder!