Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
27
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Doubletree Grand Key Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Juergen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel mit Shuttle nach Downtown”

    Highlight ist der kostenlose Shuttlebus nach Downtown, der alle Stunde fährt. Kostenlose Parkpätze und sehr schöne Poolanlage


  • Norbert Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Ressort”

    Hatten auf unserer Reise eine Nacht im Double Tree Key West übernachtet. Check-in war sehr professionell vorbereitet, freundlich und kompetetent. Liegt vielleicht auch daran, da mein Reisekumpel "Diamond" bei Hilton ist. Zimmer waren frisch renoviert, der Pool angemessen und die Liegen bestens. Das...


  • Georg Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel zu einem guten Preis in Key West”

    Hotel war super, sauber und große Zimmer. Super Badezimmer, alles gut! Der Pool ist super, das Personal mehr als freundlich, super ist auch der Kostenlose shuttelbus in die Innenstadt. Gerne wieder!


  • Claudia Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Dunkles Flughafenhotel”

    Wir waren leider 5 Nächte in diesem Hotel. Auf den 1. Eindruck, wenn man die Zimmer noch nicht gesehen hat macht das Hotel einen guten Eindruck. Man kann kostenlos parken, es gibt einen Shuttle Bus in die Stadt (ca. 20 Min entfernt), kostenlos Wlan im Zimmer. Allerdings ist das Hotel direkt neben dem...


  • Astrid Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Bestes Hotel auf unserer Rundreise, super Service”

    Sehr nettes Hotel, schöner Pool ( inkl. Leguane) weder am Strand noch in Zentrumnähe, aber stündlicher Shuttlebus, ausreichend Parkplätze gratis vorhanden, sehr zuvorkommendes Personal


  • Jürgen Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel mit Wohlfühlfaktor”

    Haben (leider nur) eine Nacht im Zuge einer selbst zusammengestellten Floridarundreise im Hotel übernachtet und ich muss sagen, es war das beste Hotel auf unserer Tour.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Check-In gab es als Begrüßung Chocolate Cookies.Das Zimmer war ausreichend groß,...


  • Hans-Joachim Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Weg vom Zentrum aber sehr gut”

    Man ist zwar weder am Strand noch in der City, aber befindet sich in einer angenehm ruhigen Umgebung. Ein stündlicher kostenloser Shuttle-Service bringt einen ins Zentrum, was die lästige und nicht ganz billige Parkplatzsuche erspart. Zimmer und Poolbereich sind hervorragend, beim Frühstück besteht organisatorisch...


  • Dominik Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel, sauber und man macht nichts verkehrt”

    Gutes Hotel in etwas abgelegener Lage, dafür gibt es aber ein regelmäßiges Shuttle an die Hotspots (stündlich) (kostenlos) Das Hotel ist sauber und für amerikanische Verhältnisse modern und auf europäischem Niveau, man merkt den Hilton Einfluss. Ich habe mich wohl gefühlt. Wer allerdings etwas Charmantes,...


  • Astrid Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Klasse!”

    Was soll man zu Hilton sagen? Alles gut bis sehr gut. Frühstück war bei unserer Rate nicht mit drin, man konnte es jedoch einfach dazubuchen,Fahrradverleih über die Rezeption.Nicht im Zentrum, aber kostenloser, zuverlässiger Shuttle.Klimaanlage recht leise!


  • Jonathan Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel aber Zentrum nur mit Shuttle erreichbar”

    Gutes Hotel auf Key West (Typ: Urlauber über 40), allerdings nicht direkt im Zentrum, sodass man auf das stündliche Shuttle oder ein Taxi angewiesen ist. Das Hotel hat kostenlose Parkplätze (was auf KEy West glaube ich nicht selbstverständlich ist).