Das Highlight für mich persönlich war, dass kleine abermals gemütliche Hotelzimmer und den Kaffee der Gratis war. Enttäuscht hat mich, dass wir auf Grund des zeitigen Transfers kein Frühstück bekamen, auch kein Lunchpaket auf Nachfrage.
Tolle Lage (5 min. bis zum Eiffelturm), mehr als genug Restaurants, Bistros und Bars in direkter Umgebung. Trotzdem ist es sehr ruhig in den Zimmern. Diese sind "klein" aber sehr schön eingerichtet und sauber.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Not recommendable!
2,5 / 6
Wir buchten eine Junior Suite. Das Zimmer war extrem klein, vor allem das Badezimmer war ein Desaster. Denn die Dusche hat keinen Duschvorhang und auch sonst keine Abdeckung gegen die Seiten hin, so dass nach jedem Duschen das ganze Badezimmer unter Wasser Stand, man konnte nicht mehr auf die toilette, ohne komplett nass zu werden, geht gar nicht! Auch der Zimmerputzdienst war sehr mies, die kamen immer erst zwischen 1430-1600 putzen, wenn wir vom Shopping zurück aufs Zimmer wollten. Auch basics wie WC Papier und…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
NIE WIEDER
2 / 6
Das Hotel liegt in zentraler Lage. W-LAN überall verfügbar. Von außen macht das Hotel einen anständigen Eindruck, doch der Schein trügt!
Spart nicht am Hotel, anscheinend muss man in Paris 4 oder 5 Sterne buchen, sonst ist der ganze Urlaub nichts wert.
Das Hotel befindet sich fussläufig zum Eiffelturm und 5 Minuten vom nächsten U-Bahnhof entfernt. Gegenüber und neben dem U-Bahnhof sind Supermärkte. Schräg gegenüber vom Hotel befinden sich zwei kleine Cafés, wo man sehr lecker essen kann.
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und die Zimmer sind top. Alles in sehr gutem Zustand. Allerdings sind die Zimmer wie immer in Paris sehr klein. Bei zwei leeren Koffern wird es eng, diese zu verstauen.
Frühstück war für Paris sehr gut, der Kaffee hat sogar geschmeckt…
Tolles Stadthotel ganz in der Nähe zum Eifelturm, für Sightseeing in Paris perfekt. Tolle Restaurants in den Nebenstraßen, leider nachts etwas laut (bei geöffnetem Fenster)
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im November 2013
Hotel Cadran, nahe Eiffelturm + mit Familien Suite
4,3 / 6
Das Cadran Hotel in Paris ist super geeignet für eine Familien Städtereise:
man kann zu Fuss zum Eiffelturm, es hat zahlreiche Restaurants einige Gehminuten entfernt und auch ein Quartierladen wo man alles kriegt hat es.
Ein grosser Vorteil ist auch die Junior Suite- dort hat die ganze Familie platz und man ist beisammen und muss nicht auf mehrere double rooms ausweichen.
Super Hotel um Paris zu erkunden, zum Eiffelturm stolpert man die Straße runter. Restaurant´s, Cafe´s, Bar´s und Geschäfte in direkter Umgebung. Sehr modern und sauber, wirklich einziges Manko ist das Bett, mein Mann ist Normalgroß und für ihn war es etwas kurz. Zimmer sind klein aber absolut ausreichend für einen Städtetrip.
Ich würde es jederzeit wieder buchen.