An einem Tag war ein übler Geruch im Flur, so dass unser Zimmer ziemlich nach Kanalisation gestunken hatte. Der Service kam zwar aber gehandelt wurde nichts, nicht einmal eine Entschuldigung oder ein Entgegenkommen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Kleines feines Hotel - zentral gelegen
5,8 / 6
Das Hotel hat eine interessante Einrichtung (Thema Musik), jedes Zimmer sieht anders aus.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, gab z.B. super Tipps für Restaurants.
Die Verkehrsanbindung ist hervorragend - die Metrostation Madelaine ist in wenigen Minuten zu erreichen.
Süßes, kleines Hotel mitten in Paris. Die Zimmer sind sehr individuell und hochwertig eingerichtet. Aufgrund der Lage sind Oropax zu empfehlen. Kleines, ausreichendes Frühstücksbuffet.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Hier fühlt man sich wohl!
5,5 / 6
Waren über Silvester in diesem Hotel. Es ist Sauber, das Personal spricht sehr gut Englisch und die Zimmer bieten ausreichend Platz. Leider hatten wir am ersten Morgen kein warmes Wasser. Das Frühstücksbuffet war uns zu teuer (€15,- p.P.). Haben deswegen auswärts gefrühstückt. Zentraler kann man kaum übernachten in Paris! Leider nicht ganz günstig das Hotel. Trotzdem empfehle ich es weiter!