Tolles Hotel direkt am Strand, am Rand der Altstadt.
Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück.
Großes Zimmer, sehr großzügiges Badezimmer, immer super sauber.
Leider war unser Zimmer etwas hellhörig.
Es ist ein Hotel, welches alles beinhaltet, was man sich wünscht, Höflichkeit, Sauberkeit, gutes Frühstück, Betten exzellent , man ist in Spanien, wo alles etwas leichtlebiger ist. Wir sind nun das vierte Mal im Duque de Najera in Rota gewesen, das sagt doch alles.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub in Rota
4 / 6
Bar nicht geöffnet. Poolbereich 5
Tage nur eingeschränkt wenn überhaupt benutzbar. Montage von Lichterketten offenbar für eine den Gästen unbekannte Veranstaltung. Einrichtung der Zimmer erneuerungsbedürftig. Servicepersonal freundlich.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Gediegen und ruhig in exponierter Lage
6 / 6
Ist etwas für erholungssuchende Paare. Langer breiter Sandstrand lädt zum spazieren ein. Ist nichts für Disko-Besucher und Halli-Galli-Suchende. Wir waren jetzt schon ca. 15 Mal dort.
Das Hotel Duque de Najera ist wirklich die zweite Heimat für uns. Angefangen von wirklich sehr hilfsbereiten Mitarbeitern bis zum äußerst entspannten 2 Wochen Urlaub.
Die Zimmer mit Meerblick haben alles, was man zum relaxen benötigt. Badezimmer perfekt mit einer Dusche in der man sich auch bewegen kann.
Die Betten 1a und der Zimmerservice hervorragend.
Frühstück sehr lecker und auch hier sind die Servicekräfte ausgesprochen hilfsbereit.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Schmuckstück in Andalusien
6 / 6
Kleines Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und gutem Service. Traumhafte Lage direkt am Strand und in der Altstadt von Rota. Sehr viele gute Lokale fußläufig erreichbar.
Sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Es hat an nichts gefehlt. Wer sich erholen möchte, ist hier super aufgehoben .Wir würden immer wieder dieses Hotel wählen.
Alles war perfekt, Service, Essen , Sauberkeit. Zimmer....
Das Einzige, was uns nicht so gut gefiel, war, dass es für abends keine Bar gab. Evtl. lag es aber auch am Reisemonat Juni ?