Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
4
Angemessen
6
Schlecht
3
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Eberl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sieglinde Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Service und Organisation unakzeptabel”

    Das Hotel selbst ist ganz gut, wir hatten ein Zimmer im Neubau, war sauber, neu und sehr schön. Auch der Welnessbereich und der Pool sind sehr gut. Das Essen war auch gut. Nun aber zu unseren Kritikpunkten:Beim Ankommen hat uns der Mann an der Rezeption die Zimmerkarten überreicht und uns gefragt, was...


  • Brigitte Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder”

    Wir haben eine schöne Woche in Finkenberg im Hotel Eberl verbracht. Unser Empfang war herzlich, schnell und Informationsreich aus. Die Zimmer sind für das Preisleistungsverhältniss sehr in Ordnung! Das Essen war sehr abwechslungsreich und hat sehr lecker geschmeckt. Das Personal ist sehr freundlich und...


  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel”

    Super Hotelzimmer, sehr leckeres Essen und top freundliches Personal. Kann ich nur weiter empfehlen.


  • Tom Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen”

    Tolles Hotel im Zillertal. Sehr gute Lage. Habe mich sehr wohl gefühlt und konnte gut entspannen Im Wellnessbereich. Der Pool ist ausreichend groß für ein Hotel. Komme sehr gern wieder ins Hotel Eberl.


  • Marc Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dahoam is dahoam !”

    Das Hotel Eberl ist immer eine Reise wert ! Küche, Service, Freundlichkeit und Warmherzigkeit suchen ihres gleichen Ankommen und genießen ... Man fühlt sich sofort zu Hause. Was will man mehr ?


  • Werner Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sport und Relax Wochenende. ”

    Ideale Lage Lage für Wanderungen und auch zum Gletscherskifahren. Schöner Wellnessbereich, der zum relaxen einlädt. Kulinarisches verwöhnerlebnis und familiäre Atmosphäre.


  • Tanja Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Verdient einen Stern”

    Zimmer sind sauber. Bei diesem einen positiven Punkt soll es auch bleiben. Das Personal ist unfreundlich(außer unser Kellner) ,der Chef spielt gerne mal am Handy die Frau sieht es nicht einmal ein zu grüßen. Die Essensauswahl entsprach überhaupt nicht der eines vier Sterne Hotels, ganz zu schweigen von...


  • Gilbert Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ehrliche Bewertung eines Reisebüroinhabers!”

    Wir waren bereits zum 3. Mal im Hotel Eberl, Unterkunft "Haus Michael" und werden nächstes Jahr sicherlich wieder dorthin fahren! Die teilweise sehr schlechten Beurteilungen anderer Gäste können wir überhaupt nicht nachvollziehen! Es ist richtig, dass sich die zwei Häuser von der Einrichtung unterscheiden,...


  • Lukas Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswerte Unterkunft für kurzen Wanderurlaub”

    Das Hotel Eberl in Finkenberg ist, zumindest was den Altbau angeht, tatsächlich schon etwas in die Jahre gekommen, gleichwohl merkt man, dass sich bemüht wird, das Hotel in Schuss zu halten, was man z.B in unserem Zimmer an einem top modernisierten Badezimmer gemerkt hat. Auch was die Sauberkeit angeht,...


  • Stefanie Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schockiert beim Anblick des Zimmers”

    Sehr alte Zimmerausstattung. Mobiliar z.T. kaputt (Löcher in den Stuhlpolstern)Badezimmer uralt.Nicht Vier-Sterne-Niveau!