Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
48
Sehr gut
24
Angemessen
8
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Eden Nord

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Eden Nord insgesamt zu empfehlen”

    Das Hotel war gepflegt und hat insgesamt (Personal, Zimmer, Essen und Trinken) einen guten Eindruck hinterlassen. Wir würden in dem Hotel für einen längeren Aufenthalt wieder einchecken.


  • R und H Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unsere Meinung ”

    Das Hotel liegt in einer eher ruhigen Seitenstraße am Hang. Wir hatten ein Zimmer hinten raus mit Blick auf bepflanzte Terrassen. Nix weltbewegendes aber dafür sehr ruhig. Leider ist das Hotel etwas hellhörig. Wir waren über das Liebesleben unserer Nachbarn stets informiert ; -)Die Zimmer waren immer...


  • Jakob Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel gut, Personal gut, essen mangelhaft”

    Das Hotel und das Personal ist wirklich gut. Das Zimmer mit Balkon war in Ordnung. Leider war das Essen mangelhaft und falls ich noch einmal zurück komme, dann werde ich ohne Essen buchen. Ich weiß nicht was die Köche in der Küche veranstalten aber es war wirklich grausam. Es ist wirklich nicht schwer...


  • Tina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder, mit Kinderfestpreis”

    Das Eden Nord bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind geräumig, man sollte allerdings ab der 3. Etage ein Zimmer buchen, denn sonst könnte man das Pech haben und auf eine bepflanzte Mauer schauen- so zumindest auf der Rückseite des Hotels. Der Pool ist nicht groß , aber ok. Es ist...


  • Stefanie Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut”

    Für ein Dreisternehotel akzeptabel. Das Essen dürfte etwas abwechslungsreicher sein.Durch die hohe Mallorca-Nachfrage gab es für eine Nacht eine Überbuchung. Wir mussteneine Nacht in einem anderen Hotel übernachten!


  • Hans-Jürgen Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Wir waren zum 2.mal dort und haben uns wieder sehr wohlgefühlt. Wieder hatten wir nur mit Frühstück gebucht, denn so waren wir unabhängig und konnten die grosse Auswahl in Port Soller geniessen. Ein sehr ruhiger und entspannter Ort mit guten Ausflugsmöglichkeiten. Absolut Familienfreundlich, kein Ballermann....


  • Matthias Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhiges aber strandnahes hotel Mit Pano-Blick”

    Ordentliche Zimmer. Mittelgroßes ruhiges Hotel. Personal bemüht. Oftmals tolle Ausblicke auf die Berge. Stadt- und Strandnah.


  • Pamina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super schöner Urlaub in Port de Soller”

    Leider mussten wir die erste Nacht im Hotel Eddn verbringen, anstatt wie gebucht im Hotel Eden Nord, sodass wir erst am zweiten Tag richtig 'ankommen' konnten. Schließlich würden wir mit einem Upgrade zum Superior Zimmer und dem Safe gratis entschädigt, sodass wir dann einen wunderschönen Blick auf die...


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zufrieden!”

    Sauberes, ruhiges, gepflegtest Hotel . Das sich einige Leute über die Aussicht monieren ,kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich ein Hotel in den Bergen buche, kann ich kein Meerausblick erwarten


  • Maryna Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach Super! Gerne wieder!”

    Super nettes Personal und ein hervorragendes Service. Große Auswahl am Buffet, das Esssen war immer lecker. Perfekte Lage - nur wenige Minuten zum Strand.Empfehlenswert!!!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Eden Nord