Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2013
Einzigartig ist einzigartig!
5,8 / 6
Das Hotel ist von aussen unscheinbar. Parkplätze sind nur weiter weg kostenfrei möglich. Ggf. erwischt man einen mit Parkschein ca. 100m weit weg. Das Haus in dem das Hotel eingebettet ist ist alt und sehr schon restauriert. Es zeigt an einigen Stellen wahrhaft noch das alte Fundament. Die Zimmer sind über eine Treppe (original) erreichbar. Allerdings sollte man hier schon trittfest sein. Das Zimmer war hell und hatte eine sehr schöne, neue Ausstattung. Zum Frühstück erhält man alles was man sich wünscht.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2013
Lüneburg und Hotel Einzigartig
5,9 / 6
Habe im Hotel Einzigartig 2 Nächte verbracht und ich muss sagen das Hotel ist wirklich einzigartig. Freundliches Personal, schönes Zimmer, tolles Badezimmer und ein sehr leckeres Frühstück. Alles ist mit Liebe durchdacht und in der Nacht zum 06.12.kam sogar der Nikolaus. Würde jederzeit wieder das Hotel buchen.
Ein kleines, gemütliches Hotel, zentral gelegen. Parkmöglichkeit ca. 500 m entfernt (4€/Tag)
Frühstück nett angerichtet, allerdings sehr wenig (Kaffee, Auflage).
Ansonsten ist dieses Haus zu empfehlen.
Aufenthalt als Familie mit einem Kind war super. Das Hotel hat kein Lift.
Da wir das oberste Zimmer (3. Stock) hatten, haben wir auch kein Strassenlärm gehört.
Es ist ein sehr kleines Hotel mit 9 Zimmer, was sehr zentral liegt. Es ist ein denkmal geschütztes Haus, welches keinen Aufzug besitzt. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Wir würden dieses Haus immer wieder buchen wollen.
Sehr schönes und individuelles Hotel mit besonderem Charme , Charakter des Hauses und Freundlichkeit der Mitarbeiter sind besonders hervorzuheben.
Innenstadt fussläufig zu erreichen.
Leider kein eigener Hotel Parkplatz , das Parkhaus jedoch in der Nähe .
Kein Aufzug im Haus , da alles ursprünglich und gekonnt und individuell gestylt.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2012
Individuelles zentral gelegenes Hotel in der Stadt
5,8 / 6
Individuelles, feines und kleines Hotel in der Stadt; alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen, Zimmer- und Badgröße war großzügig, Frühstück war lecker. Für Städtereise auf jeden Fall zu empfehlen.
Das Hotel liegt ganz optimal direkt in der Altstadt. Sehr schön.
Nettes, hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück.
Es ist nicht behindertengerecht, da ein altes Haus umgebaut wurde.
Wir kommen gerne wieder.
Wir werden ganz bestimmt beim nächsten Trip nach Lüneburg dieses Hotel buchen. Den Betreibern wünschen wir weiterhin ein so gutes Händchen bei der Führung ihres Hauses.