Etwas älteres Hotel doch sehr gepflegt und sauber. Die Lage kann nicht besser sein, direkte Strandlage und nur in zwei Minuten zu Fuss von wunderschönem Altstadt
Tolle zentrale Lage und ein super Frühstücksbuffet sind der Grund, warum wir bereits das 4. mal in diesem Hotel für 4 Nächte wohnten! Die Rezeption ist leider etwas überfordert und der Nachtportier würde am liebsten um Termine ersuchen, denn "ad hoc" geht überhaupt nichts! Fast zum fürchten! Idealer Ausgangspunkt für die Nahe Altstadt und die zahlreichen Golfplätze in der Umgebung!
Wir kommen wieder.
Ein ganz tolles, von einer Familie geführtes Hotel direkt an der schönen Altstadt gelegen. Gleichzeitig liegt es auch unmittelbar am Strand;nur durch die Uferpromenade vom Meer getrennt. Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage mit wunderbaren Blick auf den gepflegten Garten mit Pool und das Meer. Der Service im Hotel ist der eines 5 Sterne Hotels. Das Frühstück und das Abendessen ist ebenfalls auf 5 Sterne Niveau. Das Personal ist immer sehr aufmerksam, sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption. Die Zimmer…
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Direkt an der Strandpromenade/Strand und 5 Min. zur Altstadt! Überwiegend ältere Gäste. Das Hotel ist ein 4 Sterne Hotel, wobei das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich nicht gestimmt hat !!!
Das Haus ist ein schönes Urlaubshotel. Nach einer anstrengenden Andalusienreise hat uns hier die Aussicht aufs Meer,
der Pool und das fantastische Restaurantangebot gefallen. DIe auch deutsch sprechenden Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es befindet sich nahe am alten Stadtzentrum, gleich an der Promenade, nahe an den offentichen Transportmitteln. Auf jeden fall weiter zu empfehlen!
Waren sehr sehr zufrieden mit dem hotel. Die lage ist genial . in wenigen schritten ist man am meer und in der altstadt mit zahlreichen super restaurants . die leute im hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit . wir kommen bestimmt wieder .
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Sehr gutes Hotel in perfekter Lage
6 / 6
Das Hotel ist super. Personal / Service hervorragend. Zimmer sehr schön.
Wir waren über Silvester dort. Schade war, dass es kaum Feuerwerk gab. Vielleicht ist das in Spanien üblich.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Absolut empfehlenswert!
6 / 6
Erste Klasse Hotel, nicht gerade günstig aber man bekommt was für sein Geld!
Wir hatten jeden Abend in einem anderen Restaurant gegessen und waren nur mäßig begeistert!
Am letzten Abend aßen wir dann im Strandlokal "SOLEO" des Hotels. Es war das Beste Restaurant von allen!