Wir durften einen superschönen und erholsamen Urlaub im Hotel Elena erleben.
Das Hotel hat eine einzigartige Lage direkt am Meer.
Das vielseitige Frühstück auf der Hotelterrasse mit Blick aufs Meer war immer das erste Highlight des Tages.
Der Service war hervorragend, alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit und jederzeit bemüht alle Fragen zu beantworten.
Nette Atmosphäre im Hotel, schöne Lage, der Ort Recco gehört nicht zu den schönsten Orten am Meer.
Die Cinque Terre ist mit der Bahn etwas umständlich zu erreichen, mit Bus leider überhaupt nicht. Dafür fährt ein Bus direkt nach Genua, Haltestelle beim Hotel.
Sehr schöne Lage! Die Zimmer mit Balkon bieten einen tollen Blick auf die Bucht von Recco. Tolles Frühstück auf einer Terrasse mit Meerblick. Sehr nettes Personal!
Freundliches und sehr hilfsbereites Personal, Gut ausgestattetes Dreibettzimmer für 3 Erwachsene mit Balkon mit Meerblick. Frühstücksbuffett klasse. Frühstück auf Terrasse toll. Mit Parkplatz für PKW.
Das Hotel verfügt über alle Standard-Set von allem, was Sie für Ihre Stadt Strand Erholung erwarten. Gutes Frühstück, höfliches Personal, Zimmer verfügen über standardisierte Annehmlichkeiten. Das Zimmer war klein und einfach: ein Holz-Gewand, Bett, Tisch etc. Alles in weißer Farbe.
Das Hotel verfügt über zwei Parkplätze : im 3. Stock auf einer Straße und auf einem Erdgeschoss neben dem Strand. Es ist praktisch, wenn Sie mit dem Auto.
Das Frühstück ist standardmässig gut. Alles ist schön und genug.
Hotel relativ zentrumsnah, ausreichend Parkplätze, Frühstück im Preis inbegriffen, allerdings wenig abwechslungsreich, je nach Personal werden Wurst, Käse bzw. Kuchen geschnitten oder aber nicht, dann patschen alle Touris beim Abschneiden selbst daran herum, Frühstück auf der Terrasse sehr schön, solang keine Tauben Krümel picken wollen; vereinzelt gute Restaurants in der Nähe, im Nachbarhaus sogar Rabatt für Hotelgäste bei guter (Fisch-) Küche; Bushaltestelle nach Genua am Bahnhof, zurück sogar Bushalt am Hotel;…