Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Schön gelegenes, ländliches Hotel mit gutem Essen
5,2 / 6
sehr gur zum wellnessen und erholen
skigebiete gleich um die ecke
ausgezeichnetes essen
liegt am rande von kirchberg
sehr schöner saunabereich, kleiner pool ,außenpool
gutes wandergebiet
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Ein tolles Hotel mit allem was man gerne hat!
6 / 6
Es hat uns sehr gut gefallen, die Zimmer sind sehr sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Ein ausgezeichnetes essen rundet einen angenehmen Aufenthalt ab. Können wir weiterempfehlen!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Energie tanken
5,6 / 6
Der Aufenthalt war sehr angenhem, wir konnten uns gut entspannen im Wellnessbereich und genossen das reichhaltige Frühstücksbuffet und das Abendessen. Uns hat sehr gut gefallen, dass bei der Zubreritung regionale Produkte verwendet wurden. Auf alle Fälle ist Ihr Hotel mit allem drum und dran sehr zu empfehlen.
Liebe Grüße
Familie Karin Mühlecker-Gregoritsch
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Erholsamer Aufenthalt
5,6 / 6
Haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt.
Das eher kleine Bad hat ihr großer Wellnessbereich wieder wettgemacht.
Das Essen wa hervorragend. Die Bedienung ausgesprochen nett und kompetent.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Erholsamer Urlaub, schönes gepflegtes Hotel
5,6 / 6
Wir haben ein tolles Wellnesswochenende erlebt in einen schönen luxoriösen Hotel im typischen österreichischen Stil.
Unsere einzigen Kritikpunkte waren: - Das Wochenende war nicht ganz billig
- Die Zimmer waren sehr hellhörig!!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Selten so wohl gefühlt!
5,9 / 6
Die Bereiche Hotel allgemein,Service Gastronomie,Sport u. Pool, könnten im "sehr gut" noch aufgestockt werden.
Im Gesamteindruck können wir den Titel der Beurteilung nur wiederholen. S.U.G.Jeppson
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Rundum Zufrieden
5,7 / 6
Wir wollten einen Kurzerholungs-Wellness-Urlaub in entspannter und ruhiger Umgebung. Genau das haben wir bekommen. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Vor allem die Atmosphäre war angenehm und auch die Wellness- und Erholungsangebote sind zahlreich.
Wir verbrachten 2 Nächte im Doppelzimmer "Residenz" ganz oben im Neubau des Hotels. Bad und Zimmer beeindruckten uns mit ihrer Größe und Ausstattung und wir konnten nicht einmal ein Staubkorn finden.
Der Wellnessbereich ist riesig, lässt keine Wünsche offen und vor dem Hotel wartet noch ein Pool und ein Naturbadeteich auf die Gäste.
Wir hatten eine schöne u. erholsame Wanderwoche mit einem tollen Hotel und Wellnessangeboten.
Wir hatten nichts auszusetzen und werden bestimmt wieder kommen. Der Badesee war hervorragend.