- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unsere Suite war großzügig: großes Bad mit separater Toilette
Raumtemperatur ließ sich nicht regulieren. Keine Möglichkeit, Hände zu waschen in der separaten Toilette.
Das Abendessen wurde im Schnelldurchlauf serviert. Kaum war ein Gang beendet, stand schon der nächste auf dem Tisch. Das Hauptgericht war ungenießbar (ungewürzt, in Öl schwimmendes Gemüse, zu Tode gekochtes Fleisch). Die Getränke wurden erst nach dem ersten Gang serviert. Beim Frühstück waren die Spiegeleier eiskalt. Zweitbesteck wurde nur widerwillig gereicht.
Das Personal beim Abendessen war mufflig. Beschwerden werden total ignoriert. "Dafür habe ich keine Zeit."
etwas außerhalb vom Ort spärliche Einkaufsmöglichkeiten im November
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Wellnessangebot muss vorher gebucht werden. Während des Aufenthalts keine Chance auf Termine. Die Kosmetikerin war eine ganze Woche nicht im Haus. Aussage SPA-Rezeption: "Ja mei, da kann man halt nichts machen."
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton) Kirchberg, 18.11.2009 Lieber Herr Norbert, wir danken Ihnen, dass Sie sich im letzten Urlaub für unser Hotel Elisabeth entschieden haben und sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback, wie bereits vor Ort angekündigt, auf diesem Wege zukommen zu lassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie über Ihren Aufenthalt maßlos enttäuscht waren. Dies haben Sie uns auch bereits vor Ort mitgeteilt und wir haben uns aufs Äußerste bemüht Ihre Beschwerde soweit möglich zu lösen. Wie bereits vor Ort mitgeteilt, bitten wir Sie jedoch um Verständnis, dass wir bei Spaterminen das Maximum unserer Raumkapazitäten nutzen können und keine weiteren Termine vereinbaren können. Wir haben gesamt 3 Kosmetikkabinen sowie 6 Massagekabinen. Diese sind zu der Wellnesshochsaison in der wir uns nun befinden sehr schnell komplett ausgebucht. Aus diesem Grund weisen wir unsere Gäste bei der Buchung ausdrücklich darauf hin, dass wir eine Vorausbuchung von Spaterminen dringend empfehlen. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass wir an den, für die Größe unseres Hotels angemessenen, Raumkapazitäten kurzfristig keine baulichen Änderungen vornehmen können. Unsere drei Kosmetikerinnen sind zur Zeit stets im Haus. Auch während Ihres Aufenthalts war dies der Fall. Dies haben wir versucht Ihnen vor Ort näher zu bringen. Aufgrund der starken Auslastung war jedoch Ihr Wunschtermin nicht frei. Die Alternativtermine, die wir Ihnen angeboten hatten, wollten Sie, wie Ihnen bekannt ist, nicht nutzen. Die Aussage unserer Spa-Rezeption wurde in dieser Form nicht getätigt. Wir bitten Sie höflichst aber bestimmt Rufschädigungen dieser Art zu unterlassen. Es tut uns sehr leid, dass das Abendservice nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden dies auf jeden Fall mit unserem Team besprechen und unsere Chef de Rangs künftig verstärkt schulen, Gäste explizit darauf hinzuweisen, dass längere Pausen jederzeit möglich sind. Da die Ansprüche sehr unterschiedlich sind, gehen wir sehr gern individuell auf jeden Gastwunsch ein und können jeden Gang mit dem Zeitabstand Ihrer Wahl servieren. Wir bitten um Verständnis, dass wir auf die Äußerung Ihres Wunsches zur Dauer der Pause vor Ort angewiesen sind. Wie man in den vorigen Bemerkungen ersehen kann, wird unsere Küche großteils sehr gelobt. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Geschmack nicht zufriedenstellen konnten. Wir versuchen stets auf höchster Ebene kulinarische Genüsse zuzubereiten und das Essen heiß zu servieren. Jederzeit ist es bei uns auch möglich, sollten wir den Geschmack eines Gastes nicht treffen können, in unserem à la carte Restaurant zu speisen. Bezüglich der Raumtemperatur Ihres Zimmers bitten wir Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt umgehend an unser Rezeptionsteam zu wenden. Wir kümmern uns sehr gern um Ihren Wunsch und sind stets um Ihr Wohlbefinden bemüht. Für Ihr Feedback möchten wir uns vielmals bedanken, da es uns hilft unseren hohen Standard und unsere Gastlichkeit weiterhin zu optimieren. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Walch & das Hotel Elisabeth-Team