Ich war des erste Mal dort und bin positiv überrascht. Ein sehr gutes Hotel am Stadtrand von Mönchengladbach gelegen. Sehr gute Zimmer, groß und schön eingerichtet. Frühstück und Abendessen sind sehr gut!
Es war ein guter Aufenthalt, das frühstück war gut und die Zimmer auch. Beim einchecken gab es kurz Probleme, da die Doppelzimmer nicht in ausreichender Anzahl zur Verfügung standen.Was jedoch später korrigiert wurde.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Tolles Hotel, tolle Küche, jederzeit wieder
5,1 / 6
Waren hier aufgrund eines Fussballspieles. Hat alles toll geklappt. Netter Service, nie übertrieben, sauber, schönes geräumiges Zimmer, tolles Essen. Minibar war kostenlos. Werden dieses Hotel wieder nehmen und können es nur jedem empfehlen.
Nur bei der Dusche gab es kleinere probleme mit dem verschliessen. Badezimmer wurde leicht geflutet.
Taxi zum Hauptbahnhof ca 18 Euro, zum Stadion ca 14 Euro.
Das Hotel teilt sich wohl in zwei Bereiche, mein Zimmer war relativ klein und auch etwas muffig aber ok. Es war alles vorhanden was man erwartet und benötigt nur leider z.T. nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. Ich konnte aber auch einen Blich in das Zimmer meines Kollegen werfen, dieses war deutlich größer und auch wesentlich moderner und wertiger eingerichtet. Positiv zu erwähnen ist in beiden Fällen aber die vorhandene und kostenlose Minibar. Unterm Strich lässt sich sagen man kann Glück oder eben nicht so…
Das Personal an der Rezeption als auch im Restaurant sind überaus zuvorkommend und stets freundlich. Im Zimmer gibt es die kostenlose Minibar als auch Tee, Kaffe und Kakao sowie Snacks. Die Zimmereinrichtung und Bäder sehen zwar schon etwas älter aus, sind aber noch gut in Schuss.
Sehr schönes Hotel. Einfach und sauber von A-Z. in 10 Min ist man in der Stadt von MG. Das Hotel liegt nur
2 min von der Autobahneinfahrt entfernt. Sehr Ruhige lage. Das Früstück ist wirklich Klasse sowie auch die anderen Speisen sind sehr Empfehlenswert.
Ich bin oft in MG Beruflich und überwacht nun seit einem Jahr immer im Eisenhof. Die Zimmer sind OK. Das essen gehört zu den besseren und man kann von Frühstück bis Abendessen immer GUT hier essen.