Die Lage des Hotels und die Umgebung ist großartig. Die Zimmer ist hygienisch. Das Personal hat mir besonders gut gefallen. Alle sehr freundlich und höflich.😊😊😊🌺🌺🌺
Gemütlich eingerichtet. Sehr freundlich. Frühstück lecker. Wurde sogar gefragt ob man frisches Rührei möchte. Parkplätze direkt vor Haus. Abends kann man gemütlich zusammen sitzen. Café und Getränke im Aufenthaltsraum vorhanden. Spiele auch da.
Wir waren zum 8. (oder 9.??) Mal dort - und ganz sicher nicht zum letzten Mal. Saubere Zimmer, sehr zuvorkommendes Team, das uns auch trotz und mit allen coronabedingten Veränderungen wieder einen schönen Aufenthalt beschert hat.
Liebevoll eingerichtetes, sehr sauberes Hotel, welches die Gastgeberin mit Herz verwaltet. Tolles Frühstück und die Umgebung ist märchenhaft. Tolle Wanderwege rings ums Hotel, sowie einwandfreie Gastronomie im Ort, die zu Fuß immer leicht zu erreichen sind.
Hallo zusammen.
Ich übernachte beruflich ca 2 mal die Woche dort.
Schöne Zimmer immer sauber.
Schönes Frühstücks Buffet.
Und natürlich eine sehr schöne Umgebung. Mosel-Weinberg-Wandern usw.
Seit 5 Jahren bin ich hier regelmäßig 1 bis 2 mal im Jahr zu Gast.
Das Haus wird von der Inhaberin persönlich mit viel Liebe zum Detail gefürt. Die Zimmer sind top und das Früstücksbufett auch.( wg.Corona gabs natürlich kein Bufett aber auch das wurde gut gelöst.)
Hallo , wir waren vor kurzen zum ersten mal im diesem Hotel Muss ganz erlich sagen hat uns sehr gut gefahlen und wollten nächstes Jahr wieder gern kommen
Daummen Hoch .
Schöne Zimmer, sehr sauber und tolles Bad. Wir hatten uns spontan zu einer Übernachtung in Winningen entschieden. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ist so toll, das sucht seinesgleichen.