Die Zimmer waren frisch renoviert. Diesmal im 5 Stock mit Blick auf die Gran Via. Lider ist das Hotelschild im Weg wenn man nach oben schauen will. Sonst gewohnt sauber und sicher
Nächstes Mal wieder Zimmer im ersten Stock
Toller Pool und gute Lage, ich würde wieder buchen.
6 / 6
Die gute Lage, ich habe fast alles zu Fuß erreicht. Die U-Bahn Station war quasi vor der Tür.
Bei der Hitze im Sommer ist der Pool sehr angenehm.
Ich würde das Hotel wieder buchen.
Für ein (langes) Wochenende ideal um Madrid zu besuchen. Top Pooldachterasse. Insgesamt alles ein gepflegtes Haus. Wir hatten kein Frühstück mit geucht, da auf der Gran Via so viele Optionen gibt. Das Essen am Pool war tagsüber gut, wenn auch ein klein wenig teuer.
Freundlicher Service und gute Anbindung, aber wenig Abwechslung beim Essen.
5 / 6
Die Lage des Hotels ist hervorragend, direkt an der Gran via und alle bekannten Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Unser Zimmer war sehr schön und geräumig, allerdings bei geöffnetem Fenster in der Nacht sehr laut.
Beim Emperador weis man was man bekommt. Etwas plüschig aber sehr solide. Und die Dachterasse ist ein Traum. Sehr gutes Frühstück. Die Lage an der Gran Vis natürlich auch unschlagbar.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub in Madrid - 10 Tage sind ausreichend
6 / 6
Direkt an der beliebtesten Straße, Metro gleich am Hotel, die andere Linie um die Ecke! Natürlich etwas lauter, viel Verkehr, viele Touristen, aber viele Geschäfte, Supermarkt 100 m, zu den bekanntesten Plätzen kann man laufen.
Die Lage ist einfach toll!!!