Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Sylvester 2013, ein schönes Erlebnis.
5 / 6
Das Hotel Europa ist ein sehr zentral gelegenes Hotel, in dem man sich wohlfühlen kann. Die Qualität und Vielfalt des Essens ist ohne jeden Tadel und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals - sowohl Bedienung als auch Rezeption - ist hervorzuheben. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und mit kostenlosem WLAN ausgestattet. Unseres hatte zudem einen schönen Ausblick auf den Hafen.
Wir haben dort einen sehr gelungenen Jahreswechsel 2013/14 erlebt, vielen Dank an alle Akteure.
Das Hotel können wir…
Das Hotel hat eine super Lage direkt am Gardasee , ein kompetentes , freundliches Hotelpersonal . Zimmer sind im guten Zustand und die Sauberkeit ist 1A . Speisen, Getränke die Sonne , die Landschaft u.s.w. alles Super .!.!.!
Ich war super zufrieden hatte nichts zu beanstanden.
Es waren alle sehr höflich und haben sich Mühe gegeben mich zu verstehen da in Italien sehr schlecht Deutsch gesprochen wird.
Die Cheffin spricht perfekt Deutsch.
Ich hatte Übernachtung mit Frühstück, deswegen kann ich mir keine Aussage über die Küche machen.
Das Frühstück war aber super und reichhaltig.
Ich kann dieses Hotel empehlen.
Nettes sauberes Hotel was schon etwas in die Jahre gekommen ist. Hat halt etwas vom Charme vergangener Zeiten. Die Zimmer sind zwar etwas spartanisch eingerichtet, bieten aber alles, was wichtig ist.
WLan ist frei und das Personal überaus freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist ideal für abendliche Bummel durch die historische Altstadt mit vielen Bar's und Restaurants.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel, etwas in die Jahre gekommen
4,8 / 6
Kleines Zimmer, schwarze Punkte im Bad (Wand, Silikon etc.) aber insgesamt noch in Ordnung. Es gibt auch Zimmer mit einem Fenster nach innen!! (Vorher fragen wo das Zimmer liegt!!)
Ein gutes, sauberes, freundliches und preiswertes Hotel, das wir gerne weiter empfehlen. Einzelne Punkte konnten wir leider nicht bewerten, da sie für uns nicht zutrafen, wir sind aber überzeugt, dass sie bei einer Bewertung ebenfalls gut bis sehr gut angefallen wären.
Wunderbare Lage-Zimmer mit Seeblick nur gegen kraeftige Aufzahlung. Kamen mit einer deutschen Reisegruppe, Briten bekamen die besseren Zimmer und die schoeneren Plaetze im Speisesaal.
Zimmer etwas klein, aber bei taeglichen Sternfahrten kein Problem. Das ganze Hotel ist eher Boutiquegroesse und abgewohnt.Personal koennte netter und hilfreicher nicht sein.