Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel für Badeulaub und Inselerkundungen
5 / 6
Wir waren schon 4x in diesem Hotel, und wir werden wiederkommen
WiFi kostenlos, auf dem Balkon sehr guter Empfang.
Halbpension, für jeden Geschmack etwas dabei, neben Fleisch auch Obst und Gemüse.
Ältere Gäste die keinen Wert auf Disco legen waren in der Mehrzahl.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Euro wie immer einfach Super
5,9 / 6
Das Hotel , angefangen von der super netten Rezeption, Betina,Rosario,Armado die anderen Herren sind uns weniger bekannt aber nicht weniger freundlich und hilfsbereit. Das ges. Personal nett und freundlich. Die Küche ist einmalig gut , die "Jungs verstehen ihren Job. Der Ausblick von den meisten Appartements ist sensationell. Daher einmal EURO Immer EURO Wir waren schon Xmal da, und sind immer wieder begeistert.
ein einfaches Hotel, schon etwas älter, für gehbehinderte eher ungeeignet, da man selbst zum Fahrstuhl mehrere Treppen gehen muss. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und super Essen, sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Für Ruhesuchende und kürzeren Aufenthalt ok, ansonsten wenig Möglichkeiten im Hotel, da es keine Bar, Aufenthaltsraum o.ä. gibt
Der Fitnessraum ist winzig, die Geräte nicht wirklich vertrauenserweckend, dafür gab es tägliche enthusiastische Sportanimation mit Pilates, Yoga,…
Tolle Lage am Meer. Zimmer unterhalb des dritten Stocks haben keinen Meerblick. Mitabeiter und Service sehr gut. Gute Speisenauswahl bei Frühstück und Abendessen.
War okay. Bei 3 Sternen kann man nicht zuviel erwarten. Das Hotel war sauber und das perosnal freundlich. Luxus gab es zwar keinen, haben wir aber auch nicht erwartet.
Das Essen hat immer geschmeckt. Es hat in den 7 Tage Aufenthalt, 2x Lach gegeben. Die ist in anderen 3 Sterne Hotels nicht unbedingt üblich. Das Eis war immer sehr weich, da es nicht ausreichend gekühlt wurde.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Ein in die Jahre gekommenes Tophotel. Daumen hoch
5 / 6
Das zweite mal im hotel gewesen. War ein toller Urlaub. Alle sehr nett und hilfsbereit. Essen war abwechslungsreich, appetitlich und lecker. Immer ausreichend. Nah zu der Promenade und ein toller Ausblick.