Gut.
Schönes Raumdesign.
Fleißige, gut ausgebildete Mitarbeiter.
Ausgezeichnete, Highspeed-Internetverbindung.
Lage im zentralen Teil der Hauptstadt von Belarus.
Schlecht.
Die Zimmer sind klein.
Das Frühstück ist extrem teuer.
Schlechte Schalldämmung der Zimmer.
Das Hotel kann nur bedingt mit 5 Sternen überzeugen. Allerdings kann man es ohne weiteres empfehlen. Das Hotelpersonal ist sehr nett und höflich. Leider habe ich mich beim SPA/Massage nicht zuvor über die Preise aufklären lassen. Massage gut, Ambiente schlecht, Preis 80Eur/h.
Das Hotel ist zu Fuß von ausgezeichneten Restaurants, Geschäften, Cafés und öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Mein Zimmer war geräumig, sauber und es blickte auf einen schönen Park.
"Neu"-ehrwürdiger Gästetempel mit großer Tradition.
6 / 6
Theoretisch altehrwürdiges Zentrumshotel mit großer Tradition; de facto allerdings ein erst zehn Jahre alter historisierender Neubau (quasi aus Ruinen wiedererstanden), technisch und komfortmäßig auf allerhöchstem Level
Das Hotel liegt direkt neben der Hauptstraße von Minsk und man kann alles zu Fuß erkunden in der Innenstadt. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend.
Ein tolles und eines der ältesten Hotels in der Stadt. Alteingesessen und prunkvoll wie zur alten Zarenzeit. Mein damaliges Zimmer (Business Suite) ist sehr sehr groß. Auch gehört ein eigener Shuttleservice zum Hotel. Alle Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und zu Fuß lediglich ca 10 min. ins Zentrum. Eins der besten Hotels in der Stadt.