+ für Badeurlaub sehr zu empfehlen ( wir kommen schon 18 Jahre )
+ sehr gute Küche
+ das meiste Personal ist sehr freundlich
+ jedes Jahr wird am oder im Hotel etwas erneuert
+ es ist ein 4 Sterne Hotel aber in Deutschland nur mit einem 3 Sterne Hotel zu vergleichen
- Abendbrot erst ab 19 Uhr
- bedingt durch die Türen ist es sehr laut
Sehr freundliches Personal , gepflegte Anlagen und sauberer Pool, ausgezeichnetes Essen,
schöne geräumige Zimmer. Parkplätze Kostenlos und teilweise und Dach.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Familienfreundliches Hotel mit kleineren Mängeln
4,8 / 6
Die Lage des Hotels ist super-man macht ein paar Schritte und ist sofort am Strand, perfekt! Auch Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants hat man eine Menge in direkter Nähe.
Die Zimmer sind sehr klein und altmodisch eingerichtet. Das Gleiche gilt für das Bad. Insgesamt fanden wir das Zimmer aber in Ordnung, da es trotzdem sauber und ordentlich war.
Das Essen war ganz gut, allerdings hätte ich mir vor allem bei der Vorspeise etwas mehr Abwechslung gewünscht. Es gab eigentlich fast immer nur die Wahl zwischen…
Wir waren nun schon zum dritten mal dort, das vierte mal ist bereits reserviert. Das sagt eigentlich alles.
Wir waren wieder rundum zufrieden mit dem Hotel und seinen Angeboten. Die Nähe zu Venedig, Bibione selber und der grosse Strand, sind einfach super. Wir freuen uns auf den Sommer 2015.
Tolles Hotel direkt am Strand
Für Badeurlaub sehr zum empfehlen, sehr nettes Personal,
hervorragende Küche, schöne Zimmer,
reichhaltiges Frühstücksbuffet
wir kommen sicher wieder
Wir waren jetzt das 5 mal in diesem Hotel, aber noch nie im Mai. Das Essenangebot ist auch bei wenigen Gästen hervorragend. Wir hatten ein Angebot mit einem kostenlosen upgrade im 5. Stock, aber wir waren bis jetzt immer in 3 oder 4 Stock und dort gefällt es uns auch sehr gut. Die Aussicht vom 5. Stock ist natürlich toll.
und immer wieder gefällt uns, daß Fahrräder kostenlos zur Verfügung stehen.
Ein schönes Hotel- perfekt zum Badeurlaub! Die Standardzimmer sind relativ klein- aber vollkommen ok!
Super mit Kindern- alle sind sehr freundlich! Essen und Service ist hervorragend! Lediglich eine Dame an der Rezeption könnte etwas freundlicher sein. Toller Urlaub zum günstigen Preis!
Waren bereits mehrfach im Excelsior, immer wieder eine Freude. Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit, sonderwünsche werden gern angenommen und erledigt. Das Hotel und die ZImmer sind sehr sauber und das Reinigungspersonal sehr zuvorkommend. Das Essen wechselt täglich und war immer ausgezeichnet.
Alles in allem sind wir sehr Zufrieden mit dem Hotel und buchen immer wieder gerne.