obwohl an der Hauptstr gelegen, sehr ruhig und erholsam.
Zimmer sind generell zur Rückseite , mit Balkon. Hotel liegt an einem Binnensee und ist mit Sportbooten erreichbar.
Wir kommen wieder. Die Zimmer gemütlich und sauber. Frühstück super und auf der Speisekarte findet jeder etwas. Personal nett und aufmerksam. Lage einfach ein Traum direkt am See. Super!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Wir kommen wieder!
5 / 6
Das Hotel ist in den 70ger Jahre stehen geblieben und hat ein paar kleinere Schönheitsfehler die aber nicht wirklich stören.
( Teppich ausgeblichen, Lack Balkontür außen rießig)
40-Zimmerhotel in ruhiger Lage, mitten in der Natur. Bei unserem Besuch im Januar war das Hotel, jahreszeitlich bedingt, nur mäßig gebucht. Etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Reichlich Parkplätze auf dem Hof vorhanden, kostenlos!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Ich würde es nicht weiter empfehlen.
3 / 6
Ein ruhiges etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Lage direkt am See. Schöne große Zimmer. Die Ruhe ist herrlich, an anderen Dingen muss noch einiges gemacht werden.
Das Zimmer war hell und sauber gehalten Toller Ausblick auf den See.Kleiner Balkon,aber zum Sitzen und den Abendhimmel zu beobachten hat es ausgereicht.