Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Erholsamer Urlaub in der Toscana
5,2 / 6
Wer Erholung auf dem Lande sucht und die Einsamkeit liebt ist hier goldig richtig. Um von der Rezeption zur Unterkunft zu gelangen benötigt man ein Auto oder Fahrrad. Die Strasse ist nicht geteert. Das Restaurant bietet sehr gutes Essen und Wein zum angemessenen Preis. Die Unterkunft ist preiswert für das was geboten wird.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Wunderschöne Gegend und sehr ruhig
4,4 / 6
Genau das richtige Hotel für Leute die die Toscana lieben und Ruhe suchen. Supernettes Personal und ein Hammerfrühstück. Die Zimmer sind ganz ok und zweckmäßig eingerichtet. Man schläft ja nur darin. Wir kommen wieder.
Für einen Urlaub in der Toskana bestens geeignet, allerdings mit dem -Auto etwas abenteuerlich zu erreichen. Aber durch die Zentrale Lage kann man viele interessante Ausflüge machen, insbesondere die wilde Terme von Petriolo, Siena, Pienza usw. besuchen. Da wir noch in der Vorsaison auf der Casa Bianca waren, hatten wir die Möglichkeit, unseren Aufenthalt noch etwas zu verlängern. Das haben wir wahrgenommen.
Das Hotel ist für Familien zu empfehlen, die gerne Urlaub auf einer Fattoria machen. Die Lage der Fattoria ist zentral in der Toskana, so dass man innerhalb 1h die bekannten Sehenswürdigkeiten besuchen kann. Und auch ein Ausflug an den Strand ist gut machbar.
Abends kann man die Ruhe und im hauseigenen Restaurant das gute toskanische Essen geniessen. Das Personal ist durchweg freundlich und sehr hilfsbereit. Wer mit Kindern reist, wird hier eine Menge Spass haben.
Wir sind mittlerweile Stammgäste und schätzen das Hotel wegen der genauen Passung unserer Erwartung (großer Pool, tolle Ruhe und Aussicht, prima Atmosphäre) mit dem Angebot.
Sehr zufrieden! Zu empfehlen. Vielen Dank an alle.
5,3 / 6
Sehr zu empfehlen!!! Ein ruhiges und freundliches Hotel. Dort ist sehr gemütlich, die Umgebung ist grün und ruhig. Man kann sich sehr gut sich zu entspannen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
In Summe eine Enttäuschung!
2,8 / 6
Im rahmen der angebotenen Freizeoitaktivitäten vieles renovierungsbedürftig (tischtennisplatten, Angelausrüstung nicht vorhanden)
Werbung auf der Webseite für Freizeitaktivitäten spricht nicht mit dem Angebot überein.
Reingungs- und Instandhaltungszustand eher schlecht.
Restaurant einfallslos und von der Qualität eher mäßig.
Ein schöner Landurlaub mit hervorragendem Essen (insbesondere Frühstück war exzellent).
Insgesamt ist alles etwas unordentlich und in die Jahre gekommen, die Lage in den Weinbergen ist aber traumhaft.
Das Appartement war schön und großzügig.
Pool groß und sogar am Appartementkomplex, in dem wir waren, ein kleiner Extra Pool.
Im nächsten Örtchen kann man einkaufen (kleiner Laden, Verständigung mit Händen und Füßen, aber sehr nett!!)
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Kitschige Natur in Top Unterkunft
5,8 / 6
Sehr gepflegte Anlage in den Hügeln der Toskana. Es gibt auf dem riesigen Gelände sechs restaurierte Häuser, die mit Ferienwohnungen bestückt sind. Wir waren im Poggio Cenni ca. 3,5 km von der Rezeption entfernt.
In Casiano di Murlo ist ein kleiner Supermarkt
Der Handyempfang ist sehr schlecht bis nicht vorhanden (in unserer Wohnung). Das gratis Wlan geht nur bei der Rezeption. Ich habe das sehr genossen. Es gibt keine Anrufe vom Büro. Weder Ehegatte noch Kinder kommen dauern ins Internet.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Entspannter Urlaub in herrlicher Natur
5,4 / 6
Wir haben unseren Aufenthalt auf diesem wunderschönen Land- und Weingut inmitten herrlicher Natur und nur 30 km südlich von Siena sehr genossen. Die historischen Gutshöfe, in denen die Appartements für die Gäste liegen, bieten typisch toskanischen Charme und dennoch genügend Komfort: bequeme Betten, neu renovierte Bäder, Heizung, ausreichend Stauflächen, Küche mit Theke, 4-Platten-Gasherd und Spülmaschine (nur die Messer und Beleuchtung lassen zu wünschen übrig ;-) TV nur mit italienischen Sendern, davon aber…