Wer schöne Tage verbringen will, ist hier richtig.
6 / 6
sehr persönlich geführtes hotel in angenehmer atmosphäre
nach kurzfristiger buchung zum jahreswechsel 2018 /19 sehr freundliche beratung.
bei der anreise wurden wir herzlich emfangen .
Gutes Ferienhaus. Sehr gute Küche.
Besonders die Zusammenarbeit mit der Dialysepraxis hat mir gut gefallen.
Der Service und die Freundlichkeit der Familie Schulze war außerordentlich gut.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Elektrisierende Urlaubsempfehlung
6 / 6
Wir kommen seit mehreren Jahren jedes Jahr für eine Woche Kurzurlaub hier her. Schon bei unserem ersten Besuch stand schnell fest das wir wiederkommen werden. Die Unterkunft ist bestens ausgestattet, das Personal immer freundlich und hilfsbereit und das Essen eine Gaumenfreude. Alle bisherigen Empfehlungen an unsere Freunde bestätigen unsere Eindruck. Wir wünschen dem Team weiterhin viel Freude an Ihren zufriedenen Gästen und freuen uns auf unseren diesjährigen Besuch im September.
Mit unserem E-Auto anreisen,…
Familienfreundlich und liebenswerter geführter Familienbetrieb. Die Unterkunft bietet alles was man für einen schönen und entspannten Urlaub benötigt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die "Elisabeth" nur weiterempfehlen!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Sehr familiär, man fühlt sich einfach wohl
6 / 6
Schade, dass der Kurzurlaub schon vorbei ist. Danke für den freundlichen Empfang in eurer Pension. Ihr ward wie immer sehr nett, habt top Personal, unser Zimmer war schick, das Frühstück war der Hammer. Wir kommen auf jedenfall wieder und euch kann man nur weiterempfehlen ! 👍👍👍👍
Urlaub in Familie in der Elisabeth . DANKE Familie Schulze für die schönen Ulaubstage, dass tolle reichhaltige Frühstück und die leckeren Gerichte in der Gaststätte Elisabeth!
Geräumige Appartements und behinderten freundlich. Sehr Familiär geführtes Haus. Die Küche lässt keine Wünsche offen und macht vieles möglich. Auch die Anbindung an die Dialyse ist sehr gut. Es wird auch Dialyse gerecht gekocht.