Stadthotel mit guter Anbindung an das Zentrum von Verona, die Arena ist gut zu Fuß aber auch gut mit Bus zu ererichen; für einen Kurztrip bestens geeignet, Mitarbeiter an Rezeption und im Service sind kompetent und sehr freundlich;
Wir waren nur eine Nacht im Hotel Fiera, Hervorzuheben ist der Shuttleservice zur und nachtsvon der Arena zum Preis von nur 7 Euro/Person. Frühstück am Morgen war sehr gut.
Das Hotel vermittelt nicht unbedingt ein Verona-Feeling; jedoch ist es von innen gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Die Gäste sind multi-kulti-buntgemischt. Die meisten sind Opern-Besucher, entsprechend ist das Gästealter etwas "gehobener".
Wer die Oper besucht, sollte den Hotelshuttelbus nutzen. Diesen unbedingt gleich bei Ankunft im Hotel buchen (oder evtl. schon im vorraus). Wir hatten leider zu lange gewartet, am späten Nachmittag waren keine Plätze mehr frei. Am Abend nach der Oper fährt der Linienbus…
Ein sehr gutes Hotel. Nicht weit von der Innenstadt weg. Ideal für Kurzurlaube jeglicher Art. Werde sicher wieder da übernachten. Frühstück sehr gut, alles da was man brauchen könnte. Sauberkeit im Zimmer und im Hotel sehr gut. Einige Mitarbeiter sprechen auch sehr gutes Deutsch, ansonsten Italienisch und sogar auch Englisch.
Das Hotel befindet sich in der Nähe von Bahnhof. Man kann es bequem mit dem Bus erreichen. Bis 20:00 Uhr fahren die Busse dorthin sehr regelmäßig (jeder 10 Minuten), danach muss man schon ein bisschen länger warten.Zum Glück kann man das Hotel auch einfach zu Fuß zu erreichen, es dauert so gegen 20 Minuten. Die Zimmer waren geräumig , und das Frühstücksbuffet war umfangreich.
Sehr schönes Hotel. Gehört aber nicht mehr zu Ramada. Das Zimmer ist sehr geräumig und modern eingerichtet. Überall kostenloses Wireless Lan. Sehr gutes Frühstück. Zur Messe nur über die Straße.
Sauberes Hotel mit gutem Frühstück in Bahnhofnähe.
5,5 / 6
Gutes 4* Hotel. Zum Bahnhof ca. 5 Min. mit dem Bus, in die Stadt ca. 15 Min. Taxi-Fahrt zum Hotel/Bahnhof kostet 8-10 €.
Check-In, Check-Out problemlos, Kurtaxe wird in Bar gezahlt. Kostenloses W-Lan im Zimmer.
Sehr gutes Frühstück, mit vielen deutschen Produkten. Sehr guter Kaffee. Es gibt auch Bio-Produkte (Müsli, Joghurt, Marmelade), Wasa-Brot.
Wer spät dran ist, kann den Nachtbus von der Innenstadt nehmen. Fährt leider nur stündlich.
Großes Zimmer, die Möbel sind zwar nicht neu, aber es war alles sauber,…
Das Hotel Fiera Verona hat wohl einen Besitzerwechsel hinter sich, denn bis vor kurzem hieß es noch "Ramada Fiera". Die Bezeichnung der Hotelkette "Ramada" ist verschwunden, und damit wohl auch einige der guten Leistungen, die das Hotel, in welchem wir bereits zum 3 Mal bei unserem Arenabesuch übernachteten, bisher auszeichneten. Positiv die Bushaltestelle direkt vor Haustüre ebenso wie der große kostenlose Parkplatz vor dem Hotel.
Fazit: Immer noch ein gutes Hotel mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis, aber…
Wir waren auf einem Konzert in der Arena di Verona. Das Hotel ist so sehr nett, hat einen großen Parkplatz direkt davor, ruhige Lage, es gibt einen Bus, wir sind aber die ca. 25 Minuten ins Zentrum zu Fuß gelaufen (ist aber keine ansprechende Gehroute - Messe, Bahnhof). Hotel liegt in einer Wohngegend, nahe zur Messe. Um die Häuserblockecke ein kleiner Supermarkt, Lokale haben wir so keine gesehen. Zimmer sehr schön und groß, Bad ebenfalls. Frühstücksbuffet auch sehr gut, Rezeption sehr hilfsbereit.
Wir haben dieses Hotel für unseren 3-tägigen Städtetrip nach Verona ausgewählt. Das Hotel ist sehr modern, das Personal äußerst freundlich.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer im 3. Stock. Bis auf den Fernsehempfang gab es nichts zu bemängeln. Vom Föhn zum Glätteisen über Wasserkocher mit Teebeutel war alles vorhanden! Die Zimmer inkl. Badezimmer sind sehr geräumig, die Betten groß und bequem.
Die Innenstadt von Verona erreicht man bequem mit dem Bus (Haltestelle direkt vor dem Hotel) oder mit dem Auto. Aufgrund des…