Kleines, gemütliches, familiengeführtes Hotel mitten in Bardolino. Nur wenige Meter zum Hafen. Tiefgarage vorhanden. Super Frühstück, sehr aufmerksames Personal. Waren schon mehrmals dort und immer sehr zufrieden!
Das nette Hotel liegt in der Fußgängerzone in Bardolino. Die Anfahrt mit dem PkW ist deshalb etwas merkwürdig. Die Einheimischen wissen das und räumen auch Postkerten- und Kleiderständer weg, aber die Touristen schimpfen weil sie es nicht besser wwissen. Das Hotel selbst ist sauber , die Besitzer super freundlich und das Frühstück sensationell . In 2016 werde ich wieder dort sein.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Immerwieder gerne ! 100% Weiterempfehlung !
5,8 / 6
Gleich vorweg... ich kann mich nur den tollen Bewertungen vor mir anschließen. Ein charmantes Familienhotel mit einer Herzlichkeit, die man in solch einer Lage öfters suchen muss.
Wir waren im Juli für 4 Nächte im Hotel Fiorita und können es nur weiterempfehlen! Die Familie, die das Hotel führt, ist sehr freundlich und hilfsbereit und es sprechen auch alle Deutsch. Die Zimmer (und das Bad) sind klein und sehr sauber. Der Safe ist im Preis mit inbegriffen und es gibt auch einen kleinen Kühlschrank. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei, war für uns in der Nacht jedoch ein wenig zu laut. Da die Zimmertüren sehr schmal sind und auch kein Lift vorhanden ist, ist es für Rollstuhlfahrer nicht…
Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal überaus freundlich.
Die Nähe zum See und die Möglickeit das Auto auf einen Parkplatz zu stellen, war sehr angenehm.
Das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet und etwas hellhörig.
Man hat sich nicht gerne darin aufgehalten.
Aber für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet.
Kleines, gemütliches, familiengeführtes Hotel in der Altstadt von Bardolino, direkt am See.
Sehr gutes Frühstücksbüffet, für jeden etwas dabei.
Die Familie ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein kleines, liebevollst von der Hotelliersfamilie geführtes Haus, keine 50 Meter von der Seepromenade und trotzdem mitten im Ort liegend.
Die Familie empfängt jeden Gast, als wäre er ein lange vermisstes und sehnsüchtig erwartetes Familienmitglied. Während des Aufenthaltes in diesem bis in die kleinsten Ecken sauberen und ruhigen Hotel, versuchen die Besitzer, den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und auch zu erfüllen.
Natürlich muss auch ich das sagenhafte Frühstücksbuffet erwähnen. Wer das…
Tolles Hotel. Super freundliche Gastgeber und ein mega italieneisches Frühstück. Wir waren nach 10 Jahren wieder zu Gast . Hotel immer in Schuss gehalten, Service und Frühstück wie vor 10 Jahren. Überhaupt nichts zu beanstanden. Absolut empfehlenswert!
Hier stimmt einfach alles, nicht zu vergessen, dass es nur ein 3* Hotel ist! Die Betreiber lesen einem förmlich die Wünsche von den Augen ab, werden dafür mit einer hohen Anzahl an Stammgästen belohnt!