Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Fontainebleau Miami Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Luxus und Glamour in Miami Beach”

    Wenn Du einmal in die glamouröse Welt der Schönen und Reichen eintauchen möchtest ist diese Hotel ideal für Dich! Kann gut sein, dass dir hier der eine oder andere Star über den Weg läuft. Dementsprechend hoch sind die Preise in den Hotelrestaurants und Shops. Dafür erwartet dich hier eine stylische,...


  • Markus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Luxushotel Miami Beach”

    Sehr grosses Hotel mit fünf Hoteltrakten. Wir waren mit unseren Kindern im Versailles Tower, welcher vermutlich eher einer der älteren Bereichen darstellt, was aber nicht negativ zu werten ist. Das Hotel ist in allen Bereichen sehr sauber. Man sollte sich bewusst sein dass es sich um ein 5 Sterne Hotel...


  • Klaus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer etwas Los trotzdem nicht störend.”

    Saubere geräumige Zimmer gut gepflegt, tolle große Pool Anlage, direkt am Strand gelegen. Mitarbeiter an der Rezeption für diese Hotelkategorisierung leider nicht Qualifiziert genug oder schlecht eingeschult, sehr lange Prozesse an der Rezeption deshalb dauert es ewig bis man dran kommt obwohl 11 Mitarbeiter...


  • Maik Frank Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tophotel mit Beach Panorama!”

    Ich war das erste Mal in Miami aufgrund einer Geschäftsreise mit mehreren Kollegen aus der ganzen Welt. Das erste Zimmer welches ich bekommen habe war nicht gut, kein Fenster zum Lüften, Aussicht auf das Dach. Nach Nachfrage bekam ich einen Tag später dann ein besseres Zimmer im 11 Stock mit einem Balkon...


  • Ines Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Top Hotel direkt am Beach”

    Sehr schönes Hotel, direkt am Stand von Miami Beach, ein riesiger Pool und ein toller Spa Bereich, das Hotel ist sehr schön ausgestattet und man kann hier sehr gut Essen


  • Tom Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top - komme jedes Jahr”

    Spitzen Hotel direkt am Strand, riesige Poolanlage , tolles Essen und sehr edle Zimmer , Personal ist freundlich und aufmerksam


  • Ines Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Spitzen Hotel”

    Sehr schönes Hotel direkt am langen Sandstrand von Miami Beach, tolle Zimmer mit Meerblick, Restaurants sehr gut, Liv Club sehr teuer, traumhafte Poolanlage


  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Toll”

    Das Hotel hat uns mit einem schönen Brunnen begrüßt.Das Personal war nett und unser Zimmer war total schön.Das Essen in die Restaurants war lecker.Es war ein schöner Urlaub am meer


  • Julia Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel mit toller Atmosphäre ”

    Tolles Hotel mit super großer Poolanlage. Der Service am Pool war gut. Zwei weiter Pools auf Terrassen verfügbar. Kleines Fitnessstudio mit Meerblick vorhanden mit allen nötigen Geräten. Tolles Ambiente, großartige Atmosphäre. Tolle Eingangshalle in der immer etwas los ist. Super Club direkt im Hotel....


  • Claudia Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr grosses Hotel”

    Das Fontainebleu dienste schon mehrmals als Filmkulisse, daher ist es legendär. Sehr grosse Anlage. Unsere Suiten im Tresor Tower waren sehr schön und grosszügig. Die Poollandschaft ist ebenfalls grosszügig, jedoch das Wasser ein bischen trüb. Etwas abseits vom Ocean Drice. Man braucht ein Auto oder...