Das Hotel ist gut, im großen und ganzen Sauber und erfüllt seinen Zweck. Leider gibt es nur Italienische TV-Kanäle. Aber sonst Zimmer sauber und Bad auch sauber, nix zu bemängeln. Das Frühstück ist auch gut, große Auswahl. Das Personal auch freundlich und gut. Bloß bei den Englischkentnissen mangelt es ein bisschen bei dem Personal.
Gutes Hotel, freundliches Personal, viel Auswahl beim Frühstück. Etwas hellhörig. Von draußen bekommt man garnichts mit, auch nicht vom Flughafen. Die Wände sind nur Trockenbauwände, aber so wird eben im Süden gebaut. Somit bekommt man ab 6 Uhr früh auch die Gäste in den Nachbarzimmern zu hören. Aber alles vertretbar, auch für jemandem mit leichterem Schlaf.
Nettes kleines Stadthotel in günstiger ruhiger, etwas versteckter Lage zu angemessenen Preis. Die Zimmer sind modern, funktional, man ist gleich in der Stadt.
Im Hotel For You in Olbia war ich mit meiner Familie im Juni 2016. Das Hotel befindet sich im Zentrum des alten Viertels, ist aber dennoch in einer sehr ruhigen Gasse gelegen. Außerdem ist es nur fünf Minuten vom Hafen und dem archäologischen Museum entfernt. Das Zimmer war sehr sauber und hell, das Highlight war allerdings die Regendusche im großzügigen Badezimmer. Das Personal war sehr freundlich und hat hilfreiche Informationen im Bezug auf einen von uns geplanten Ausflug gegeben. Dazu haben sie uns unsere…
.ehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Hotel in guter, zentrumsnaher aber doch ruhiger Lage. Zimmer und Lobby modern eingerichtet und sehr sauber. Rezeptionspersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Tolles sehr umfangreiches Frühstück.
Top Hotel, ein paar Minuten abseits der Altstadt in einer ruhigen Gasse. Frühstück für den Preis sehr gut. Zimmer etwas hellhörig, aber ansonsten sehr sauber und bequem. Gerne wieder.
ca. 5min Gehweg zur Busstation und Zugstation. Von dort aus kann man einige Strände erreichen. Empfehlenswert ist auch das Busunternehmen Sun Lines, wo man direkt zur schönen Costa Smeralda gelangt. Infos dazu erhält man im Tourist Office in Olbia. Bus und Zugfahren sehr günstig. Haben auch eine Excursion auf La Maddalena gemacht vom Hotel aus. Traumhafte Strände. Negativ ist eigentlich nur, dass die Zimmer etwas hellhörig sind, was eventuell einigen Menschen beim Schlaf stört.
Frühstück war gut und Rezeption sehr…